Beiträge von raptor14
-
-
ET28 und dann 9,5" an der VA? Das können nur Replikas sein.
-
Würden 8,5x19" ET35 mit 225/40R19 auf der VA und 9,5x19" ET37 mit 255/35R19 auf der HA passen beim f30?
Wenn Du die zu den M437 aus Deiner Signatur vergleichst, an welcher Stelle hast Du Zweifel?
-
Bei uns war mal das Schaltzentrum defekt und dann ging auch nix mehr ... wäre vielleicht auch eine Option.
-
Gibt einen längeren Thread bzgl. Scheiben und Belägen ...
Fazit: wenn dir Komfort bzw. Geräusche nicht unwichtig sind, dann nimm zu den Performance Scheiben von Brembo auch deren passende Beläge.
-
Ich bin halt wegen der VA eher skeptisch, oft hat es mit den 235er eher nicht ausgereicht ... deswegen habe ich es bisher gelassen. Kannst aber Glück haben, die Toleranzen an der Karosse sind doch erstaunlich groß.
-
Man kann auch bis zur Rückplatte fahren, die bremsen da noch genauso gut, es geht vielmehr darum, dass man die inneren Beläge und deren Restbelagdicke ohne Montage der Felgen nicht erkennen kann.
-
Schick mal bitte Bilder vom Fitment, also wie die Reifen und Felgen im Radhaus stehen und wieviel Felge noch über den Reifen rausschaut.
-
Laut Beschreibung hat der schon einen OPF, sollte man beachten bei der Kaufentscheidung. Für mich wäre das ein K.O. Kriterium.
Gab's die denn 12/18 überhaupt schon mit OPF??
Ja, die wurden Mitte 2018 auf OPF umgestellt, ich weiß den Monat nicht mehr genau, aber meiner ist von 03/2018 und ich hatte mir gemerkt, dass danach nicht mehr viele ohne OPF gekommen sind
-
Ich habe jetzt nirgends was zu xDrive gefunden ... wenn der also tatsächlich keins haben sollte, dann ist das einer von ganz ganz wenigen und mit Alcantara wirklich sehr sehr selten ... sowas hatte ich damals auch gesucht ... wenn der Rest passt, dann würde ich verhandeln und notfalls auch mit der Brechstange.