Dann kann man seinen eigenen Beitrag doch einfach editieren/korrigieren.
Genau das habe ich ja auch gemacht.
Dann kann man seinen eigenen Beitrag doch einfach editieren/korrigieren.
Genau das habe ich ja auch gemacht.
Es wäre hilfreich, wenn man seine Beiträge nicht einfach löscht. So ergibt es keinen Sinn mehr für Leute, die nicht gleich mitlesen.
Wenn man was falsches geschrieben hat und dies korrigieren möchte, damit nur die richtige Antwort noch da steht, kann das schon Sinn machen
Ich habe die vorher natürlich erst mal mit scheibenreiniger so weit es möglich war gereinigt, also bis ich keine Verunreinigung mehr gesehen habe, anschließend mit einem 1:1 Gemisch aus Isopropanol und Wasser noch mal entfettet und anschließend Ombrello drauf ... habe ich immer so gemacht und war auch überrascht, dass es ab dem zweiten mal weniger gut funktioniert hat ...
falls Du es ganz genau wissen willst, kannst Du auch hier noch schauen:
Aber für mich sieht das soweit alles erst mal nicht nach US-Import aus ... Ausstattung, vor allem mit dem weißen Leder und Zierleisten muss einem halt gefallen. Hat ansonsten ja recht volle Hütte.
Ich habe jetzt nichts bzgl. unfallfrei gefunden beim drüber fliegen ... lass Dir doch mal die VIN geben und überprüfe die Vorgeschichte ... der sieht mir fast zu gut aus für einen "Nicht-USA"
Interessant, wieder was neues gelernt.
Ich bin auch gespannt, ist bei mir auch die H..24 und ich ahbe vorher gefragt und mir wurde gesagt, dass es zu keiner Erhöhung kommt ... Ende März wissen wir mehr ...
Hallo,
welche Beschichtung oder Versiegelung nutzt ihr für Eure Frontscheibe?
Ich kenne bisher nur Ombrello und bin nicht hundertprozentig davon überzeugt ... ich habe es jetzt bisher auf verschiedenen Fahrzeugen aufgetragen und immer vorher gründlich die Scheibe gereinigt und entfettet und leider gab es sehr gute und mittelprächtige Erfahrungen.
Vor allem, wenn die Wirkung nachlässt und man neu aufträgt kommt mir die Wirkung deutlich reduziert vor.
Gibt es gute Alternativen? Wie schaut es mit Standzeit aus?