Beiträge von raptor14

Hallo,

welche Beschichtung oder Versiegelung nutzt ihr für Eure Frontscheibe?

Ich kenne bisher nur Ombrello und bin nicht hundertprozentig davon überzeugt ... ich habe es jetzt bisher auf verschiedenen Fahrzeugen aufgetragen und immer vorher gründlich die Scheibe gereinigt und entfettet und leider gab es sehr gute und mittelprächtige Erfahrungen.

Vor allem, wenn die Wirkung nachlässt und man neu aufträgt kommt mir die Wirkung deutlich reduziert vor.

Gibt es gute Alternativen? Wie schaut es mit Standzeit aus?

Ich habe den gebraucht gekauft und bin auch total von der Ausstattung angetan und habe halt erst zu Hause überrascht geschaut, als ich mal unter die Mittelarmlehne geschaut habe und da ist wie auf dem Bild weiter oben wirklich nur so eine perforierte Grundplatte vorhanden. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich Plug'n'Play den Snap-In aus dem alten Auto ins neue stecke und fertig.

Das Video hatte ich mir auch angeschaut und den weißen Halter für die beiden Stecker, den man bei Minute 3:15 sieht, den gibt es bei mir gar nicht, ebenso keinen Stecker für diesen schwarzen verriegelbaren Stecker. Da ist unter den hinteren Lüftungsauströmern nur die Antenne für keyless und die Stecker für Spannung des Zigarettenanzünders.

Ich versuche jetzt rauszubekommen, was ich machen müsste, um die Anschlüsse dort hinzubekommen bzw. ob die was vergessen haben ...?

Grundsätzlich geht es mir gerade nicht um Wireless sondern eher um das normale Laden, ich habe sowohl den richtigen Snap-In schon inkl. der Grundplatte und auch mein Smartphone ist nicht QI-kompatibel.

wie immer, aufwendig Nachrüsten. Ursache ist klar, richtig? Fehlende SA.
    wenn es Dir um das Wireless Laden geht, vlt. eine Option: KLICK

Hast Du eine Ahnung welche SA ich gebraucht hätte?

@raptor14 Arbeitet das VGT den beim Ausrollen des Wagens? Ich kenne das angesprochene Problem von Dir jetzt nicht aber das VGT sollte beim Ausrollen doch geöffnet sein? Es leitet doch nur das Drehmoment zu den Vorderrädern, wenn die Räder hinten den Grip verlieren.

Guter Punkt, haste Recht, sollte da geöffnet sein und demzufolge auch keine Zusatzgeräusche von sich geben.