Bisschen lesen schadet nicht
![]()
Schon klar, aber ich habe mir vermutlich die falschen 10 Seiten angeschaut ... da war nämlich leider nichts sachdienliches dabei. Ich teste mal ein paar andere.
Bisschen lesen schadet nicht
![]()
Schon klar, aber ich habe mir vermutlich die falschen 10 Seiten angeschaut ... da war nämlich leider nichts sachdienliches dabei. Ich teste mal ein paar andere.
Wie lange dauert eigentlich normalerweise der Einbau? Und muss außer dem Einbau und der Codierung noch was gemacht werden? TÜV etc?
ich weiß ja nicht woher du deine Meinungen zu Zimmermann und ebc hast, aber ich fahre Zimmermann z.b. Seit Jahren auf meinem A3 und ein Freund hat die ebc red stuff auf seinem S8 und sagt er hat die schon ziemlich gequält und kann das überhaupt nicht bestätigen mit dem verglasen! Er fährt übrigens Ate Scheiben mit den ebc Belägen
Ihr müsst hier davon wegkommen zu glauben teuer ist besser!
Falscher Thread!?
Schon irgendwie komisch ... könnte aber sein, dass beim F36 noch umgestellt wurde und beim F30/F31 nicht, weil der ja quasi schon ausgelaufen ist und die Fertigung mit dem Nachfolger zu Gange ist ...
Ein großer Dank und Lob hier auch mal für die vielen konstruktiven Antworten in dem Forum!
Hier wird einem echt geholfen!
ja, sowohl der Gangwahlschalter ist der von der Sportautomatik als auch die Wippen am Lenkrad und die VIN sagt auch: Sportautomatik.
Wenn mans ich mal bei mobile.de durch die aktuellen Angebote für den F36 durchklickt, dann haben alle mit BJ18 und Sportautomatik den freien Blick auf das Gelenk am Gangwahlschalter, da hat keiner mehr dort Leder
Muss der dann irgendwie noch codiert werden oder geht das plug and pray?
Erstzulassung ist März 2018 ... mir ist auch gerade kurz schwarz vor den Augen geworden als ich den Preis gesehen habe ...
Ist eine Sportautomatik
komplett?
Wie war das jetzt eigentlich mit der Beleuchtung vom Gangwahlschalter? Macht das Sinn, wenn ich einen neuen holen muss, dann gleich einen mit Licht zu nehmen oder muss ich dann noch zusätzliche andere Sachen umbauen?