Gibt auch ein paar Ausstattungsmerkmale, die man im F20 nicht haben kann, wie HUD beispielsweise.
Beiträge von raptor14
-
-
Kannst Du mal ein Video hochladen, wie das bei Dir ausschaut?
-
Ist vielleicht auch eine Frage des Alters: als ich den M140i Probegefahren bin, war mir sofort klar, dass ich dafür zu alt bin ... fühlt sich wie der Ritt auf der Kanonenkugel an, wenn man Gas gibt, aber ansonsten fehlt da halt auch ein bissl was insgesamt zum vollwertigen Alltagsfahrzeug für mich.
-
Wieso 2 Threads zum gleichen Thema?
-
An welchen Werten machst Du dabei den Vorteil der Kombination fest, also was waren die wichtigen Parameter für Dich auf genau diese Kombination zu wechseln?
-
Ist zwischen MPPSK und dem Performance ESD tatsächlich ein großer Unterschied im Klangbild?Ja, soll sich deutlich unterscheiden, der vom MPPSK hat auch eine Klappe, der P-ESD nicht ... mehr Infos dazu im MPPSK Thread.
-
Vorne ist die Scheibe beim M 380 mm und ansonsten 370 mm groß ... wird im wesentlichen durch die Befestigung des Sattels am Schwenklager erreicht.
-
Nein, weil der G80 hässlich wie die Nacht ist.
-
Das Problem in den US Foren ist lediglich deren typische Sonneneinstrahlung im Vergleich mit der typischen in Deutschland:
Wenn ich mir das Tansanitblau bei meinem 4er anschaue und die Bilder im US Forum, dann sind das verschiedene Farben bzw. lediglich in weniger als 10 Tagen im Sommer vergleichbar.
-
Meine Top 4, falls ich mal in den Genuss komme eine Individualfarbe wählen zu können:
1.) San Marino Blue Metallic
2.) Verde Ermes Metallic
Unterschreib!