Beiträge von raptor14

Kann man die Taste selbst auswählen oder wie funktioniert das umschalten? Im Leerlauf oder nur bei Zündung an?

da wollten Leute 50 Euro im Monat zahlen oder man sollte das Auto schenken, weil Student, Imigrant oder was weiß ich nicht noch ... ich hatte vorher noch nie 100 ANrufe an einem Tag und lege da auch keinen Wert drauf, dass wieder mal zu haben.

Seine Aussage war dann, dass es im Inet wohl verhältnismäßig viele Erfahrungsberichte gibt, dass bei x40i-Fahrern bereits nach 70-80.000 KM der Motor aufgrund Motorschaden getauscht werden musste.

Da hat er doch bestimmt dann die eine oder andere Quelle dazu, wenn es verhältnismäßig so viele Berichte dazu gibt, oder?

Das wurde mir dramatisch bewusst, als wir den alten Polo verkauft hatten ... da bekommst Du innerhalb von Sekunden sehr zweifelhafte Anrufe, auch mitten in der Nacht usw.

Und Anzeigen lesen gehört leider nicht zur Kernkompetenz von diesen Interessenten.

Ach das Angebot habe ich auch bei Kleinanzeigen gesehen...Ist eine Fake-Anzeige. Hat man schon daran gesehen, dass der Anbieter erst am Tag der Inserierung sich auf eBay registriert hat.... :)

Das mit der Anmeldung bei eBay muss nicht mal am Verkäufer liegen, denn alle Anzeigen von mobile.de werden automatisch zu eBay-Kleinanzeigen gegeben und wenn man da vorher noch nicht registriert war, dann muss da halt auch automatisch ein Account angelegt werden, ohne dass man das eigentlich beabsichtigt hat.

Mir ging es darum, ob das auch gut funktioniert, wenn das Auto längere Zeit steht. Ob es Probleme mit der Bordelektronik gibt oder ob die die Schaltung so toleriert. Ob ihm innerhalb der letzten Monate etwas negatives aufgefallen ist, was er jetzt anders machen würde ...