Die Optimierung ist mit einem Patch versehen, so das niemand die veränderung feststellen kann.
und den Quatsch hast Du natürlich geglaubt, oder?
Die Optimierung ist mit einem Patch versehen, so das niemand die veränderung feststellen kann.
und den Quatsch hast Du natürlich geglaubt, oder?
Dröhnen ist insgesamt eine Frage der Auslegung und auch Anbindung der Abgasanlage an den Motor.
Frei nach Werner: "Dat muss drücken im Gesicht!"
Interessant, wieder was gelernt ... muss aber extrem selten gewesen sein ...
Beim E9x gab es was über dem Harmon Kardon? Bist Du dir da sicher?
Die Frage ist auch, wie diese Daten vom Fahrzeug zur Datenbank kommen und ob vielleicht jemand auf die Idee kommt, Schlüsse daraus zu ziehen, wenn ab einem bestimmten Zeitpunkt der Verbrauch nachweislich höher ist ... möglicherweise durch eine KFO oder sowas ...
Bin mit meiner so verblieben, dass wir das machen, wenn mal was größeres ansteht, da die doch recht klein sind und fast nur Servicesachen machen ... FA ändern ist quasi etwas exotisch für die ...
Rein mechanisch und auch beim ersten Versuch mit viel Fingerspitzengefühl und Vorsicht geht das schneller als 5 min ...
Ich hatte bisher lediglich das Problem, als die DME geflasht wurde, im Rahmen vom MPPSK ... ansonsten lief alles super, also bei Service usw gab es keine Probleme.
Die Gefahr besteht halt nur, wenn mal ein Steuergerät neu angelernt werden muss, dass sich das System dann sträubt.
Hi,
hier mal zur allgemeinen Information:
Leider ist der Artikel recht dünn, wie as in der Praxis konkret aussehen soll und wie das Opt-Out funktionieren können. Vermutlich ist da noch einiges offen ...