Könnte auch Judder bzw. Rubbeln sein ... das wäre dann kein Scheibenschlag sondern eher Dickenvariationen der Scheibe aufgrund von thermischer Belastung bzw. Materialauf- oder Abtrag.
Wie würdest Du es denn beschreiben, wenn Du mal eine sehr starke Bremsung bei > 100 km/h machst? Wackelt dann das ganze Auto stark oder ist es nur eher unkomfortabel, fühlt sich aber noch nicht technisch defekt oder unsicher an?
Wenn man genau die Scheiben anschaut, sollte man eventuell schon gewisse Inhomogenitäten sehen. Ansonsten wirklich mal den Scheibenschlag messen und die besprochenen Lager überprüfen.
Ich würde das Thema auch zeitnah angehen, denn mit der Zeit verschleißen die Fahrwerkteile durch die unübliche Belastung.