ok, dann wäre das ja noch mal ein deutlicher Vorteil für Akra, wenn man an der Stelle wenigstens Rechtssicherheit bzgl. DP und AGA hätte.
![]()
ok, dann wäre das ja noch mal ein deutlicher Vorteil für Akra, wenn man an der Stelle wenigstens Rechtssicherheit bzgl. DP und AGA hätte.
![]()
Da ECE vorhanden ist diese Eintragungsfrei, auch in Verbindung mit der Down Pipe.
Gewagte Aussage ... da streiten sich noch die Experten.
Gibt es von Akra keine ABE oder ECE in Kombination von AGA und DP an ein und demselben Fahrzeug? Wäre ja ein echter Vorteil von denen.
Finde ich extrem schwer auf den Bildern zu erkennen, weil man den Bereich, wo typischerweise die Aufnahmen sind, meist gar nicht sieht, da weiter außen am Fahrzeug als der Bildauschnitt oder durch die Hebebühne verdeckt.
Auf dem letzten Bild finde ich die Punkte, wo auf den Bildern auch die Hebebühne angreift ansich gut geeignet für einen Wagenheber.
Wenn ich über den Link gehe, dann steht da bloß der Hoster und nicht der Link zum Bild direkt ... hast Du das vielleicht falsch rum eingegeben beim Posten?
Die Links zu den Bilder funktionieren bei mir nicht.
.. habe seitlich diensode view kameras..
Was fürn Ding hast Du da!?
Könnte auch sein, dass sich was an den kleinen Zusatzmassen oben am Belag getan hat ... also dass die sich leicht gelockert haben oder sowas ... die sind ausschließlich wegen des Quietschens dran.
Ich glaube, dass es diese verglasten Beläge im realen Leben bei normalen Nutzungsbedingungen und wenn man entsprechende Marken- oder Qualitätsbeläge kauft, quasi nicht mehr gibt.
Mich stört es irgendwie dass wenn der Motor an ist und man steht dass der Verbauch für den Zeitraum auf 20(30)l/100km hochgeschossen wird. Kann man das codieren, dass er beim Stand nicht den Verbrauch beeinflusst?
Verstehe ich auch nicht. Was genau hättest Du denn gerne?
Es gibt da schon einen Sammelthread zu dem Thema, da steht alles hilfreiche dazu drin.