Beiträge von raptor14

Bei Kleinanzeige hab ich einen gefunden der fährt am F30 9x19 ET20 an der VA, was ja ne ziemliche Ansage ist... und laut forum eigentlich nicht passen dürfe...

Die 9x19 ET20 halte ich für deutlich zu optimistisch ... die M437 in 9x19 ET29 passen bei manchen! gerade so mit 235er ins Radhaus ...

Du hast vorsorglich ne Ölablass-Schraube reinbohren lassen oder?
    Mist, hab ich natürlich nicht dran gedacht :S Da muss ich dann ja nächste Woche schon zum Ölwechsel :D Muss das Diff dafür ganz raus?

Muss dafür nicht raus, absaugen reicht. Hab's aufgrund der Entfernung nicht bei Preisendörfer sondern bei einem lokalen BMW Getriebespezialisten machen lassen und war nach 30 min erledigt. BMW selbst war bei mir hier in der Gegend leider komplett überfordert damit, aufgrund mangelnder Dokumentation seitens des Mutterkonzerns.

ok, vielleicht nicht direkt im Konfigurator, aber der ändert sich ja auch mal ... und ich zähle das Performance Zubehör auch zu den Bestellmöglichkeiten dazu, kann der Händler Dir bei Übergabe direkt mit verbauen.

Ich habe bisher noch keine Notwendigkeit gesehen, dass dies TÜV-relevant sein soll.

Die originale Übersetzung bleibt erhalten, der Sperrgrad ist bei meiner variabel ... geräuschlich und abgasseitig ändert sich auch nix ...

Die ostdeutschen „Kollegen“ suchen sich eigentlich fast nur Autos raus mit navi Prof, selbst das M-Lenkrad und der Gangwahlschalter Sport sind mittlerweile uninteressant.

Ich wäre da vorsichtig mit solchen unqualifizierten und provozierenden Anspielungen ...