Ich habe bisher noch keine Notwendigkeit gesehen, dass dies TÜV-relevant sein soll.
Die originale Übersetzung bleibt erhalten, der Sperrgrad ist bei meiner variabel ... geräuschlich und abgasseitig ändert sich auch nix ...
Ich habe bisher noch keine Notwendigkeit gesehen, dass dies TÜV-relevant sein soll.
Die originale Übersetzung bleibt erhalten, der Sperrgrad ist bei meiner variabel ... geräuschlich und abgasseitig ändert sich auch nix ...
Es gibt glaube ich schon einen recht ausführlichen Erfahrungsthread zum LSD hier im Forum ...
Ich habe mich fürs Quaife entschieden und bin zufrieden damit.
Die ostdeutschen „Kollegen“ suchen sich eigentlich fast nur Autos raus mit navi Prof, selbst das M-Lenkrad und der Gangwahlschalter Sport sind mittlerweile uninteressant.
Ich wäre da vorsichtig mit solchen unqualifizierten und provozierenden Anspielungen ...
Also ich habe sogar von der HUK24 ein Schreiben bekommen, dass sie aufgrund von weniger Schadensfällen dieses Jahr den Kunden Geld zurückgeben wollen ...
Gute Frage ... der Tempomat Button verschleißt ja insgesamt recht schnell ... kann man den einzeln irgendwie tauschen oder immer das ganze Teil mit den anderen 4 Knöpfen drin?
YES!
Wurde ja auch langsam mal Zeit!
Ansonsten hats mir eigentlich nur die WHEELFORCE WF3.2-FORGED angetan.
Hui, die ist wirklich Porno ... überraschend schwer für das filigrane Design, aber optisch sehr sehr ansprechend.
und wenn die für die Gxx Modelle gedacht sind, dann passt der Lochkreis nicht ... abgesehen davon: 275er bedeutet auch nahezu keine Auswahl bzgl. der Reifen.
Hier meine, die seit ca. 1 Jahr verbaut ist.
Klick mich
Klingt für mich lediglich nach Schleifen der Beläge an der Scheibe oder soll man da noch was anderes hören?
Könnte auch das Klappern durch die Vernietung zwischen Topf und Reibring bei den zweiteiligen Scheiben sein ... ich glaube das hatten wir auch schon ein paarmal ...
Sehr schönes Video übrigens, da kann man auch mal richtig das Problem erkennen bzw. erhören.