Klingt ja nach einem erstklassigen Kundenservice ... Kunde will kaufen, sich vorher schlau machen und wird vom Verkäufer im Regen stehengelassen.
Das würde meine Bereitschaft dort Geld zu lassen doch stark herabsetzen ....
Klingt ja nach einem erstklassigen Kundenservice ... Kunde will kaufen, sich vorher schlau machen und wird vom Verkäufer im Regen stehengelassen.
Das würde meine Bereitschaft dort Geld zu lassen doch stark herabsetzen ....
Anders formuliert: das gleiche Geräusch bzw. Gemisch kann nur ein sehr geschultes Gehör raushören, wenn es 2 dB lauter wird ... ab 3 dB spricht man davon, dass Otto-Normal-Hörer das einordnen können soll ... nicht muss.
Somit kommt die deutlich unterschiedliche subjektive Wahrnehmung aus dem Frequenzspektrum und bei weitem nicht von den 2 dB Differenz.
Halte uns da bitte auch mit auf dem Laufenden
Das Luftleitblech?
Werden beim Umrüsten auf die M-Bremsanlage neue Bremsankerplatten hinten und vorne benötigt?
Liebe Grüße, Luke
Was verstehst Du denn unter Bremsankerplatten?
Kommt von der zu geringen Reibung zwischen den Töpfen der Bremsscheibe und der Felge bzw. Spurplatte.
Such mal hier im Forum nach der Bremsanlage, da wurde das ausführlich durchgekaut mit allen Infos, die man zum selber machen braucht.
Ich hatte mir zu dem Thema gemerkt, dass es auch stark davon abhängt, welche Frage man der Versicherung stellt ... ich bezahle bei der HUK24 keinen Aufpreis, ich weiß aber aus den Diskussionen, dass andere für das MPPSK dort Aufpreis zahlen.
Fährt hier eigentlich jemand das Performance Differential?
Habe mich dagegen und fürs Quaife entschieden.