Alles Kindergeburtstag ... da muss ein Differential bei Dir rein ... RWD, Handschalter und der richtige Motor ... da MUSS ein LSD rein.
Beiträge von raptor14
-
-
-
Erfahrungen selbst dazu habe ich keine, was mich aber jetzt eher abschrecken würde, ist das Herstellerbild, dass im verbauten Zustand aussieht, als wenn der Diffusor nicht passen würde oder schief dran hängt oder ungleiche Spaltmasse hat ...
Gibt hier im Forum auch jede Menge Input zu brauchbaren Alternativen. -> Suchfunktion
-
Es gab allerdings tatsächlich Fahrzeuge, bei denen die Feststellbremse auch/nur auf die Vorderräder gewirkt hat (aber das war zu einer Zeit, als es die meisten von uns noch nicht gab)
und seit 2020 gibt es das wieder, diesmal sogar als EPB: Front EPB
Ich konnte leider nirgends direkt finden, in welchem Fahrzeug der Ersteinsatz geplant ist.
-
Beim E9x hat das Fach vom X3 mit dem Ablagepaket gepasst und das gab es auch in den entsprechenden Farbvarianten ... vielleicht gibt es für den F3x auch so eine Möglichkeit von anderen Derivaten?
-
und man kann sogar noch günstige T oder H Reifen kaufen ... da ergeben sich ja ganz neue Synergieeffekte durch so eine Frontlippe

-
Guter Punkt, ich hatte meine letztens gewogen und sowohl VA als auch HA haben 12,3 kg gewogen.
Somit komme ich mit dem Michelin PS4s auf 22,3 kg bzw. auf 23,2 kg für das Gesamtrad.
-
Klingt ja nach einem erstklassigen Kundenservice ... Kunde will kaufen, sich vorher schlau machen und wird vom Verkäufer im Regen stehengelassen.
Das würde meine Bereitschaft dort Geld zu lassen doch stark herabsetzen ....
-
Anders formuliert: das gleiche Geräusch bzw. Gemisch kann nur ein sehr geschultes Gehör raushören, wenn es 2 dB lauter wird ... ab 3 dB spricht man davon, dass Otto-Normal-Hörer das einordnen können soll ... nicht muss.
Somit kommt die deutlich unterschiedliche subjektive Wahrnehmung aus dem Frequenzspektrum und bei weitem nicht von den 2 dB Differenz.
-
Halte uns da bitte auch mit auf dem Laufenden