Das Luftleitblech?
Beiträge von raptor14
-
-
Werden beim Umrüsten auf die M-Bremsanlage neue Bremsankerplatten hinten und vorne benötigt?
Liebe Grüße, Luke
Was verstehst Du denn unter Bremsankerplatten?
-
Kommt von der zu geringen Reibung zwischen den Töpfen der Bremsscheibe und der Felge bzw. Spurplatte.
-
Such mal hier im Forum nach der Bremsanlage, da wurde das ausführlich durchgekaut mit allen Infos, die man zum selber machen braucht.
-
Ich hatte mir zu dem Thema gemerkt, dass es auch stark davon abhängt, welche Frage man der Versicherung stellt ... ich bezahle bei der HUK24 keinen Aufpreis, ich weiß aber aus den Diskussionen, dass andere für das MPPSK dort Aufpreis zahlen.
-
-
Fährt hier eigentlich jemand das Performance Differential?
Habe mich dagegen und fürs Quaife entschieden.
-
480A90 - Raddrehzahlsensoren - Rollenprüfstand-Modus aktiv
Hm, kann sein, dass das nur ungeschickt formuliert ist, könnte aber auch auf eine Leistungsmessung auf dem Prüfsatand schließen lassen ... warum macht man wohl sowas? KFO oder race chip oder sowas?
-
bzgl. xDrive: falls Du das auf keinen Fall willst, kann das die Auswahl beinahe so stark einschränken kann wie Handschalter.
Ich finde meinen RWD super, man muss halt nur wissen, dass die überwiegende Mehrheit beim 40i xDrive hat.
-
Naja, dann soll Dir der Tpy halt mal gescheite Bilder von den beiden vorderen Sätteln schicken, wo man die Teilenummer erkennen kann.
Mein Kenntnisstand ist, dass es mit der Farbe nur die Performance Bremse mit 370/345 gibt.