Beiträge von raptor14

Ich habe auch das digitale Monster bei mir drin und gerade, wenn man den Fahrerlebnisschalter nutzt, dann kommt der DigiTacho super zum Einsatz, weil der sich halt deutlich ändert und somit auch der Charakterwechsel vom Fahrzeug hinterlegt wird.

Ich war anfangs sehr skeptisch, finde den inzwischen aber genial!

Ich kann mich dran erinnern, dass wir die Frage schon mal hatten, dass ein Händler gesagt hatte, dass es einen Zwischenschritt geben müsste, um eine deutlich ältere Navi-Version auf den aktuellen Stand zu heben. Keine Ahnung was da draus geworden ist ... vielleicht hilft die Suchfunktion.

Unabhängig davon würde ich im Zweifelsfall dann den Händler bei Dir zum Zuge kommen lassen und somit das Risiko zu ihm mitigieren, er kann es ja auch selbst lösen.

bei den Sportanzeigen zeigt meiner deutlich mehr an, aber genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, ist ja nur ein errechneter Wert denke ich.

Ja die Sportanzeige. Laut meiner hat der jetzt 420PS und 720NM. PS könnte stimmen aber die NM. Muss mal auf die Rolle und schauen wo wir da liegen.

Die Sportanzeigen könnt ihr getrost vergessen, das ist bullshit was da steht und wird nur in einem Kennfeld hinterlegt ... da kann der Tuner sonst was für Phantasiewerte reinschreiben ... gibt auch jede Menge KFO, wo sich die Sportanzeigen überhaupt nicht verändern, die Motorleistung jedoch dramatisch.

Bin mir von den Fotos nicht zu 100% sicher, ob es bei Dir auch Tansanitblau wie bei meinem ist ... ich habe die 704M als Felgen und denke mit ganz schwarzen sieht es nicht aus ... da wird etwas Kontrast benötigt und somit finde ich hellere besser ... ein Kompromiss bzw. gerade im Trend sind solche glanzgedrehten. Also innen ist die Felge schwarz und nur die Front ist hell ... 704M, 666M usw usf.

Vielleicht wäre das was für Dich? Ist halt Geschmackssache.

Was uns bei der Beratung von Deinem zukünftigen Spaßmobil helfen würde, wäre zu wissen, was Dir wichtig ist?

Muss es bei dem Händler sein, muss es ein F31 sein, bisher war es ja deutlich weniger Platz im 1er, richtig?

Welche Ausstattung ist Dir wichtig, Budget usw usf.? Wie schnell muss der neue Hobel her?

Wie wäre es denn, wenn Du mal was komplett unkoventionelles machen würdest und in den Sammelthread für 20" Felgen schauen würdest?

Da könntest Du unter Umständen dutzende, wenn nicht sogar noch mehr verschiedene Vorschläge bekommen und sogar noch Bilder dazu ... wäre das was?

Gehört halt so ein bissl eigener Einsatz dazu ...