Alles anzeigen
Wir haben zwar keinen 330i aber einen 320i mit Motorsoftware.
50-150 braucht er ~8,8 - 9,5 sek ne nachdem wie voll der Tank ist und ob die Straße leicht bergauf geht (was man ja so nicht immer direkt sieht)
Soweit ich weiß ist am Getriebe bis auf die Aufhebung des maximalen Drehmoments nix geändert worden.
Leistung liegt so bei 240-265Ps je nachdem wie man der Anzeige glauben schenken kann
gefühlt hat der Wagen aber das doppelte an Leistung. Übrigens habe ich es von einem Programmierer hier in der Umgebung machen lassen und kein bootmod3.
bei den Sportanzeigen zeigt meiner deutlich mehr an, aber genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, ist ja nur ein errechneter Wert denke ich.
Ja die Sportanzeige. Laut meiner hat der jetzt 420PS und 720NM. PS könnte stimmen aber die NM. Muss mal auf die Rolle und schauen wo wir da liegen.
Die Sportanzeigen könnt ihr getrost vergessen, das ist bullshit was da steht und wird nur in einem Kennfeld hinterlegt ... da kann der Tuner sonst was für Phantasiewerte reinschreiben ... gibt auch jede Menge KFO, wo sich die Sportanzeigen überhaupt nicht verändern, die Motorleistung jedoch dramatisch.