Beiträge von raptor14
-
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Don't panic, da kommen schon noch neue Fahrzeuge ... bis jetzt habe ich noch nix davon gehört, dass keiner mehr sein Auto verkaufen darf ...
Vergiss den bei isert ... macht doch keinen Sinn soviel Geld auszugeben und noch mehr zu investieren, nur damit es passt ... dann kannste Dir auch so nen Unfaller wieder aufbauen ... bringt imho genauso nix.
-
Die werden halt noch etwas in die Richtung Mercedes abgestimmt ... ob das viel ausmacht wage ich zu bezweifeln ... kann auch zum Großteil Marketing sein und zuzr Abwehr von Beschwerden bei anderen eingesetzten Reifen dienen.
Ich würde die genauso drauf ziehen aufs Auto und gut is.
-
und was genau ist durch die MO Kennzeichnung bei den Reifen dann nicht passend für Dein Fahrzeug?
-
Würde mich aber auch stören, immerhin ist das Auto dadurch 2 Jahre älter geworden und der Preis sollte auch dazu passen.
-
Hallo Michael,
willkommen hier im Forum.
Mal ein ganz heißer Tipp, wenn Du die Erfahrungen des Forums haben willst: ruhig mal ins Forum reinschauen ... im Reifen Unterforum gibt es tatsächlich zahlreiche Informationen zu genau den von Dir angesprochenen Reifen und ebenso findet man dort oder in einem anderen Thread auch jede Menge Meinungen zu Felgen- und Reifenkombinationen.
Grüße
-
Unterscheidet sich eigentlich das Schutzblech bzw. Luftleitblech zwischen der normalen 4K-Bremse (unlackiert, 340er Scheibe) und der M-Sport bzw. Performance 4K-Bremse mit 370er Scheibe?
-
Hat jemand Stahlflex-Leitungen an der 340er bzw. 370er Bremse verbaut und kann diese empfehlen? P/L, ABE, Optik?
-
Hast Du mal in den Thread hier geschaut, wo die ganzen Bremsengrößen und Umrüstungen diskutiert werden? Da gibt es eine Übersicht, welche Bremsen genau es gibt und in wieweit die sich unterscheiden.
-