Es gibt da einen offiziellen BMW Download Manager, damit kannst Du es runterladen und anschließend auf einen USB Stick bringen.
Beiträge von raptor14
-
-
Du schreibst ja, dass es im Leerlauf kein Problem gibt und ich habe Zweifel wie ihr auf der Bühne Last erzeugen wollt?
-
Ich wäre da sehr vorsichtig mit der genauen Ortung der Geräusche, also von wo genau es zu kommen scheint und welches Bauteil das dann ist ... da kann man sich recht schnell täuschen aufgrund von Abschattungen, Körperschallbrücken, Reflexionen usw.
-
Hm, da steht ja leider das kleine x bei der Fahrzeugkennung bei ... ich saß schon in einem xdrive drin, der mindestens ein sehr ähnliches Geräuschverhalten gezeigt hat und dort war es definitiv das VTG
Bin aber aufgrund der Beschreibung nicht zu 100% sicher.
Alternativ vielleicht mal xdelete testen, um es einzugrenzen ohne teure Teile tauschen zu müssen?
-
Überlege schon etwas länger zwischen einem 4er Grand Coupe und 3er GT. Wie findest du den GT vom Fahrverhalten her?
Ich habe den direkten Vergleich zwischen F36 und F34 und der GT liegt schon etwas ruhiger und satter auf der Straße, der längere Radstand macht sich vor allem auf Langstrecke auf der Autobahn bemerkbar. Dynamisch ist er dafür halt überhaupt nicht. Dafür hat er halt auch wieder mehr nutzbaren Kofferraum. Der GT ist auch mehr anfällig für Fahrtwind, also wenn du oft schnell auf dr Autobahn unterwegs bist, dann eher was anderes nehmen. Die Bereifung vom 5er macht ihn komfortabler ...
Grundsätzlich ist der F31 eher die Vernunftentscheidung und der F34 die für den Komfort.
-
Hallo,
gängige Lehrmeinung von wem, von welcher TU und von welcher Fakultät?
Ich erinnere nochmals, eure Aussagen bezogen sich auf Bremsscheiben und nicht auf Bremsen.
Grüsse
Braunschweig, Aachen, Leeds, Lille ... such' Dir was aus.
Was Du oben beschreibst, würde ich im Wesentlichen nur unter sauberem Arbeiten beim Wechsel der Verschleißteile beschreiben und hat nur mindere Auswirkungen auf Geräusche (alles was kein Quietschen ist) an der Bremse und marginale, wenn überhaupt aufs Bremsenquietschen.
-
Hallo,
Bremsscheiben können nicht quietschen, das ist vollkommen unmöglich.
Ist aber die gängige Lehrmeinung und gibt da ausreichend Material online für das Selbststudium.
-
Willst Du 19" und 20" mischen, oder bist Du dir unsicher, ob 19" oder 20" auf alle 4 Felgen kommen soll?
-
Hat jemand schon irgendwas gesehen, ob es auch wieder Black Week Angebote im BMW ConnectedDrive Store geben wird? Bisher konnte ich noch nichts dazu finden.
-
Was ist denn n speed limiter?
Dat is nix für Dich chap