kurzes Feedback zu manchen Punkte:
- wenn M-Paket außen, dann auch M-Paket innen ... wenn draußen die Spoiler dran sind, dann sollte auch drinnen das Lenkrad dazu passen ...
- Sitzheizung ist beim Diesel immer mit dabei ... beim Benziner drauf achten
- abhängig von Deiner Wohngegend und Deinem Fahrprofil mal drüber nachdenken, ob Diesel zum Nachteil werden kann, wegen Stadteinfahrt oder ob Diesel besser ist, wegen vielen km/Jahr
- Navi würde ich im BMW IMMER mitnehmen, ich bin mir nicht sicher, ob man einen F3x ohne iDrive bekommen kann, beim E9x war das so und dann funktioniert halt alles nicht mehr übers iDrive sondern Radio ... und wenn es das kleine Navi ist ... denke sowieso fast alle sollten eins haben.
- verdunkelte Scheiben kann man selbst im nachhinein leicht nachrüsten lassen
- Alcantara oder Leder gibt es beides ... ist Geschmackssache
- wenn M-Paket, dann auch Sportsitze ... beim Fahrwerk musst Du schauen, da ist dann schon was sportliches dabei, aber es kann auch das adaptive sein, dass ist dann umschaltbar und höherwertiger
- wegen den Fareben: schaue Dir die interessanten unbedingt live an, auf Bildern kommen manche nicht zur Geltung bzw. bekommt man den Effekt überhaupt nicht eingefangen. Ich habe Tansanitblau und unter der Sonne funkelt das wie der Ozean in allen Blautönen, bei deutschem Herbstwetter ist das ein extrem dunkles blau, fast schwarz ... auf Bildern oft kaum zu erkennen.
- Champagner Quarz sieht live auch sehr spannend aus, je nach Lichteinfall