Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einen rechtlichen Hintergrund gibt. Bin allerdings zum Glück kein Jurist und deswegen nehme ich mal an, dass Kaufvertrag wohl andere Kausalitäten hat als eine Bestellung ... vielleicht ist Kaufvertrag bindender ... könnte mir vorstellen, dass eine Bestellung vielleicht irgendwie juristisch attraktiver für den Händler ist ... vielleicht wenn das Fahrzeug doch nicht geliefert werden kann, oder wenn die Lieferzeit immer länger wird, weil die Abgasnorm nicht bestätigt werden kann ... oder sowas in der Art.
Beiträge von raptor14
-
-
Bei mir auch so.
Bei manchen Hostern bekommt man verschiedene Links angeboten, da sind sowohl solche Briefmarken dabei, als auch Bilder auf denen man was erkennen kann.
-
Das meine ich ja, OCD mag der Hauptgrund sein, ist ja auch nicht schlimm.
In der Vorstellung von BMW sollten Deine 20°C und ihre 28°C gleichzeitig möglich sein ohne den anderen damit zu belästigen und somit sollte die Gleichschaltung auch nicht notwendig sein.
Ich persönlich drehe nur extrem selten an der Klima rum, weil ich nach einmaliger passender Einstellung sehr zufrieden mit der Regelung seitens BMW bin ... ich trage aber im WInter bei 24°C im Büro genauso kurze Ärmel, wie im Sommer bei 24°C ... das finden manche auch komisch.
-
Mal abgesehen davon die OCD zu befriedigen, wozu braucht man die Taste?
Die Idee einer Mehr-Zonen-Klimatisierung ist ja, dass jeder das Klima bekommt, was er möchte, also kann das auch jeder so einstellen ohne dass es die anderen stört ... so die Theorie und das setzt BMW halt um.
-
Verstehe ich auch nicht richtig, aber der M2 hat z.B. auch 245/35 R19 und 265/35 R19 drauf ... jemand eine Idee, wieso das genau so gemacht wird, wenn der Abrollumfang doch eigentlich so ähnlich wie möglich sein sollte?
-
Im KFKA Thread gab es eine Frage, die mich interessiert hat:
Meine Antwort:
Da ich es interessant finden würde, die M3 Scheiben (Größer ist immer besser) zu fahren, habe ich mal kurz in den ETK geschaut.