Bist Du dir sicher, dass Du die 245er auf der VA in dn Radkasten bekommst ohne was anpassen zu müssen bzw. mit dem Seriensturz?
Beiträge von raptor14
-
-
Der sieht nach einer reinen Fahrmaschine aus: richtiger Motor, Handschalter, Heckantrieb, ansonsten fast nix drin ... was für Puristen und sicher was richtig spaßiges!
-
Halte uns anschließend bitte auf dem Laufenden wie es mit der Funktion von ACC ausschaut.
-
Ist bei mir auch von einem Enddatum auf "Gebucht" umgestellt worden.
-
Deutschlandweit aktuell bei mobile.de immerhin 20 Stück vom 340i mit Handschalter und sogar einer mit MPPSK ...
Die haben nur oft deutlich mehr an Kilometers drauf ... aber als ich meinen 440i gesucht hatte, gab es immer nur knapp über 10 Fahrzeuge ... ich wollte Alcantara innen haben und sonst noch bissl was
Sollte also irgendwann auch mal der passende dabei sein!
-
Ok, dann bin ich froh, dass ich den Schaden beim Händler hab richten lassen und die Teilkasko alles übernommen hat.
Sachdienlich würde ich dann auf die Antwort von unseren Codierexperten warten.
-
Verstehe, in dem Falle, drücke ich Dir schon mal die Daumen, da musst Du Ausdauer mitbringen und kompromissbereit bei der restlichen Ausstattung sein.
-
Wird wohl eine Herausforderung werden da was zu finden. Ich habe ab und zu mal Handschalter beim 40i gesehen, aber da muss man dann bei anderen Punkten Abstriche machen ... ich hatte letztens einen gesehen, der war quasi nackt, also 340i + Handschalter und das wars.
Was ist denn Deine Anforderung warum Du unbedingt handgerissen haben willst? In Zeiten von clutch delay valve, rev matching usw. stellt sich ohnehin die Frage, ob das immer noch das klassische Handschalt-Gefühl wie bei einem BMW älterer Bauart ist!?
-
Was sagt der Händler bei dem das gemacht wurde dazu?
-
Ansich war das wohl taktisch keine gute Idee das Auto jetzt rauszunehmen ... als ich damals nach meinem gesucht hatte, haben die ganzen Händler auch Anfang Januar die Preise wieder angezogen bzw. die reduzierten Preise gestrichen. Das war auch mein Eindruck dieses Jahr ... wenn er also die Anzeige neu reingesetzt hätte, bissl was editiert und den Preis leicht reduziert, dann würden sich seine Chancen stark erhöhen.