Ok, das wird dann zu weit weg sein ... in der Mitte Deutschlands hätte ich eine super Werkstatt fürs Getriebe empfehlen können.
Beiträge von raptor14
-
-
Danke fürs Rausfinden!
Demzufolge also erwärmen und mit nem Plastikspatel drunter und ab das Ding, oder?
-
Vielleicht mal bei einem guten Getriebe-Spezialisten bzgl. Reparatur/Revision anfragen.
Aus welcher Gegend kommst Du?
-
Will halt nicht riskieren, dass mit der Tönung ab Werk auf der Innenseite der Scheiben was negatives passiert.
-
Hat jemand eine Ahnung, wie man die kleinen Schilder "Gran Coupe" auf den kleinen hinteren Scheiben am besten abgelöst bekommt? Sind die geklebt oder gesteckt?
-
Bei meinem 440i ohne M-Bremse sind 17 Zöller eingetragen, wäre also einen Versuch wert.
-
-
Hi zusammen,
vielleicht hat der eine oder andere schon davon gelesen:
Scheint ohne Schlüssel und nur mit dem Smartphone zu funktionieren und wenn das Marketing stimmt, dann wird das das beste seid geschnitten Brot.
Vermutlich befindet es sich auch schon im Markt, bin mir aber gerade nicht so sicher, bei wem.
Hat jemand von unseren Elektronik-/Softwarecracks eine Idee ob man sowas nachrüsten könnte?
-
Hab Dich letzte Woche auf der Autobahn nicht weit weg von HOT gesehen ... macht auch live einen sehr guten Eindruck!
Schickes KFZ!
-
Das würde dann auch zu den 6 dB passen.