Kommt halt drauf an, wie es appliziert ist, also ob die Last auch ein Faktor mit ist. Ansonsten könnte man bei einem normalen Hochlauf im Stand vielleicht was hören ...
Beiträge von raptor14
-
-
ich habe bisher noch nichts finden können, aber hat vielleicht einer von euch ein video mit dem vergleich ASD an/aus?
-
Den Rabatt bekommst Du bei vielen.
Ich persönlich halte nicht viel davon und schließe die Werkstattbindung aus. Das kommt im Wesentlichen aufgrund persönlicher Kontakte zu Werkstätten und wie Versicherer mit denen verhandeln und aufgrund persönlicher Erfahrungen bei Unfällen, bei denen es auch mal mehr als ein Gutachten gab ... es gibt da halt riesige Unterschiede, mit welchem Aufwand man Schäden beheben kann.
Es geht da primär auch nicht um das optische Entfernen, sondern eher um die solide Substanz, ich will ja guten Gewissens noch mit dem Kfz fahren.
Kann man schon fast vergleichen damit, ob man aufgrund des Preises so einen Ami-Lettland-335i fahren will oder doch lieber das authentische Pendant davon, was noch keine unfreiwillige Weltreise erlebt hat.
-
Bin mir nicht sicher, ob das hier oder im E90 Forum war, aber bei Judder oder Rubbeln kann es manchmal auch an den verschlissenen Lagern vom unteren Querlenker liegen. Die Werkstatt soll mal genau alle Gummi-Metall-Lager an der VA checken und bei Zweifeln lieber die tauschen.
-
Oh, doch, haben wir. Das habe ich eben ganz vergessen.
Da 01.2016 ist das aber nur mit nachgerüstetem Wireless laden und noch ohne CarPlay-Vorbereitung, die ja kurz danach kam.und was ist, wenn ihr beide Handys einfach koppelt und deins als erstes in der Liste ist?
Funktioniert bei unseren beiden BMW super, da sind beide Handys gekoppelt und das AUto bekommt das ach auf die Reihe, wenn beide im Auto sitzen oder auch wenn nur einer anwesend ist.
-
Ist bei Dir nur der Softwarestand modifiziert oder wurden noch andere Umbauten vorgenommen?
-
Komforttelefonie mit Erweiterter Smartphone-Anbindung habt ihr nicht zufällig, oder?
-
Was haben denn Deine Recherchen hier im Forum in den diversen Threads zum Thema LCI ergeben?
Welche Motorisierung hast Du denn im Auge?
-
Wir haben einmal RTTI für 12 Monate bestellt und das hat super funktioniert.
-
Wie kommst Du auf die Vermutung, dass derMotor durch den Serienkatalysator in seiner umfassend erprobten Konfiguration ausgebremst wird?
Die haben das Teil x kilometer durch Wüste, durch Kaltland, mit Hänger den Großglockner rauf, mit Hänger den Großglockner runter, mit mieser Benzinplörre usw. usf. überall weltweit getestet und diese Tests wurden bestanden und die sind dabei auch nicht liebevoll mit dem Kfz umgegangen oder haben den warm- und kaltgefahren .... hattest Du nicht geschrieben, dass Du im Automobilumfeld Ingenieur bist?