Bin mir nicht sicher, ob das hier oder im E90 Forum war, aber bei Judder oder Rubbeln kann es manchmal auch an den verschlissenen Lagern vom unteren Querlenker liegen. Die Werkstatt soll mal genau alle Gummi-Metall-Lager an der VA checken und bei Zweifeln lieber die tauschen.
Beiträge von raptor14
-
-
Oh, doch, haben wir. Das habe ich eben ganz vergessen.
Da 01.2016 ist das aber nur mit nachgerüstetem Wireless laden und noch ohne CarPlay-Vorbereitung, die ja kurz danach kam.und was ist, wenn ihr beide Handys einfach koppelt und deins als erstes in der Liste ist?
Funktioniert bei unseren beiden BMW super, da sind beide Handys gekoppelt und das AUto bekommt das ach auf die Reihe, wenn beide im Auto sitzen oder auch wenn nur einer anwesend ist.
-
Ist bei Dir nur der Softwarestand modifiziert oder wurden noch andere Umbauten vorgenommen?
-
Komforttelefonie mit Erweiterter Smartphone-Anbindung habt ihr nicht zufällig, oder?
-
Was haben denn Deine Recherchen hier im Forum in den diversen Threads zum Thema LCI ergeben?
Welche Motorisierung hast Du denn im Auge?
-
Wir haben einmal RTTI für 12 Monate bestellt und das hat super funktioniert.
-
Wie kommst Du auf die Vermutung, dass derMotor durch den Serienkatalysator in seiner umfassend erprobten Konfiguration ausgebremst wird?
Die haben das Teil x kilometer durch Wüste, durch Kaltland, mit Hänger den Großglockner rauf, mit Hänger den Großglockner runter, mit mieser Benzinplörre usw. usf. überall weltweit getestet und diese Tests wurden bestanden und die sind dabei auch nicht liebevoll mit dem Kfz umgegangen oder haben den warm- und kaltgefahren .... hattest Du nicht geschrieben, dass Du im Automobilumfeld Ingenieur bist?
-
Hallo Jochen, würdest du das HJS200 in Kombination mit Burger Motorsports Ansaugung empfehlen? Ich habe serien ESD und Software-Stand da mir 306ps ausreichen, möchte aber den Motor schon entlasten durch den DP.HJS300 mit ECE hatte ich schon auf meiner vorigen 335i , möchte aber nicht nochmal soviel dafür ausgeben.
LG
Was meinst Du mit entlasten? Mit Serienhardware wird der Motor nicht gestresst oder irgendwie ausgebremst ... wenn Du an der Software nichts ändern willst, verstehe ich den Sinn nicht.
-
Abracar ist halt der große Autovermittler der Allianz, weshalb das Gutachten von denen dann quasi inklusive ist, ansonsten hätten die ja gar nix in der Hand ... eigentlich kann man bei so einem Fahrzeug auch nur den Preis anschauen, denn Haftung usw. ist genauso wie bei Kauf von Privat.
Ich habe mal eben die Suche von mobile angeworfen und unter 23 teuro findet man schon 335 vom F3x, aufgrund des Preises muss man halt Kompromisse eingehen ... Kilometer, Ausstattung usw.
Lies Dir ruhig mal, wie Staati vorgeschlagen hat die ganzen Kaufberatungen durch, da ist sehr viel nützliches Wissen vom Forum drin ... und mach Dir vielleicht noch mal Gedanken, ob es wirklich ein 335 sein muss oder was genau wichtig für Dich bei dem Auto ist.
-
Was auch wieder die Frage auswirft, warum ein Kfz Händler im Kundenauftrag verkauft bzw. warum der sich schon nur ...Vermittlung nennt.
Das kann doch nur den Hintergrund haben, dass somit alle Haftungen als Händler/Verkäufer ausgeschlossen werden sollen ... dann kann man auch gleich bei privat kaufen.
Handel lebt doch von Vertrauen und wenn der Händler schon mit seinem Namen suggeriert, dass er selbst seinen Produkten nicht vertraut ...