Beiträge von Touring320d

    Die von dir verlinkten sind auch 2 Wege Lautsprecher.


    Vielleicht sagen ein paar Händler nicht die Wahrheit, was die Lieferbarkeit angeht. Ich habe gedacht, dass es die Dinger schon länger gibt.

    Sorry, ich habe die Frage falsch formuliert.
    Was Koaxiallautsprecher sind, weiß ich.


    Dreamsound hat von neuen Koaxiallautsprechern gesprochen und das sie in 3 Wochen lieferbar sein werden.


    Ich bin daher davon ausgegangen, dass die B100XW alte Koaxiallautsprecher sind. Die sind nämlich angeblich in den Shops lagernd.



    Vielleicht wäre es gut, zu erwähnen, wie die neuen Dinger heißen :D

    Wenn ich auf den Laustärkeregler drücke wird das Radio aber nicht pausiert :fail: ;( :D


    Gruß
    Mario


    Doch. Die Pause wird beim erneuten Drücken auch aufgehoben, aber ich vermute, dass du bei der Bestellung das Echtzeitpaket für Livesendungen gebucht hast. Dann springt das Radio (wenn du stumm ausmachst) automatisch zur aktuellen Stelle der Livewiedergabe :D

    Danke an euch beide!


    Die nächste Frage poste ich da.



    Ich bin gerade nicht im Auto. Den Knopf habe ich gestern aber getestet. Ich könnte schwören, dass das Lautsprechersymbol im Display durchgestrichen wird.


    Ob es an der gleichen Stelle weiterspielt, teste ich später.


    @ Michael: ich habe dir zu einem anderen Thema auch eine PN gesendet.

    Hi,


    weiß jemand, wie man bei Musikwiedergabe von USB oder CD Pause machen kann?


    BMW hat gesagt, dass es mit den <> Tasten rechts geht. < springt bei mir zum Anfang des Liedes, > zum nächsten.


    Wechsel auf Radio oder andere Quelle ist klar.
    Ich suche eine echte Pause Funktion!