Beiträge von Touring320d

    Ich bin auch bei HUK und konnte zwischen 150, 300, 500 und 1000 SB wählen.


    Die HUK war knapp 100 Euro billiger, als das beste Angebot bei Verivox und check24.


    Ich bin aber auch schon ewig bei der HUK und habe noch nie einen Schaden gehabt. Kein Unfall, kein TK, kein gar nichts.

    Hi,


    ich habe das Schloss in der Stossstange ordentlich gefettet.
    Es ändert sich nichts.


    Ich habe aber herausgefunden, dass der Kofferraum zugeht und auch zubleibt, solange man den Knopf an der Fernbedienung hält.


    Man kann auch 1 Minute daneben stehen und den Knopf gedrückt halten. Der Kofferraum bleibt zu.
    Sobald ich loslasse, geht er wieder bis zum Anschlag auf.


    Das ist mit beiden Fernbedienungen so.


    Der Taster in der Klappe macht, was er soll.


    Weitere Ideen?

    Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht mal. Wenn der Kofferaum offen ist, muss man ja was rausgenommen haben. Und dann drückt man den Knopf an der Heckklappe und fertig.
    Ich habe die Funktion Schließen über FB in fast 4 Jahren vielleicht 2mal benutzt. Und das funktioniert bei mir übrigens gut, man muss den Knopf halt gedrückt halten.
    Überprüfe aber auch mal das Schloß/Fanghaken der Heckklappe auf Leichtgängigkeit. Bei mir hatte die Heckklappe anfangs nicht immer zuverlässig geschlossen und ist manchmal wieder aufgesprungen. Etwas geschmiert und seither keine Probleme mehr.


    Hi,
    ich habe deinen Beitrag überlesen. Sorry.


    Wenn der Kofferraum offen ist, muss man was rausgenommen haben, richtig.
    Mir ist es dabei passiert, dass ich die Hände voll hatte.
    Das war aber nicht schlimm, weil ich dachte, dass man den Kofferraum auch mit der Fernbedienung schließen kann.


    Aber das funktioniert nicht bzw. nicht richtig.



    Dass man dne Knopf gedrückt halten muss, habe ich auch festgestellt und im erstne Post beschrieben. Sobald ich loslasse, bleibt die Klappe stehen (wenn sie sich nach unten bewegt).
    Halte ich gedrückt, geht der Kofferraum zu und springt (obwohl ich loslasse) wieder auf und öffnet sich bis zum oberen Anschlag.



    Ich werde deinen Tipp aber beherzigen und das Schloss schmieren und mich melden.


    Außerdem nehme ich das Angebot von myfxp an (codieren).

    Hi,


    ich habe mir einen Keil mitbestellt. Damit hebelst du die silberne Griffverkleidung ab. Eine Aussparung gibts dafür nicht.


    Bei den Hochtönern ist in den Dreiecken diese Dämmung. Ich kann dir ein Foto machen, da die Teile unverbaut bei mir zuhause liegen.



    Was alles bei den Lautsprechern dabei ist, kann ich dir Ende der Woche sagen (die sind in der Post).