Schon mal mit xHP geflashed?
Beiträge von danituga
-
-
Außerdem beunruhigt mich das hohe Drehmoment. Wie machen die das denn von 400Nm auf 550Nm ohne dass erstens das ZF 8-Gang sagt: Ciao und zweitens, ohne dass im Motor irgendwas wegbrennt?
Wenn du die mal bei Tuning seiten wie MHD, Bootmod etc. einliest, wirst du feststellen das es unzählige Anwender gibt welche bis um ca. 600NM fahren. Die 600NM liegen auch nicht konstant an, sondern nur beim Peak.
-
Ist Plug & Play..
-
FTP BMW F30 F20 B58 3.0T charge pipe V2 B58 Gen1Features*Increased Flow *Direct OEM Replacement*Caliber increase *3-Ply Silicon Couplers * bung for water injection *never blow up again 13718601684 Charge…www.ftpmotorsport.com.tw
-
Die Akrapovic Anlage hat noch ein variables Zwischenstück, um die Lautstärke im Innenraum zu erhöhen. Die Werksgarantie bleibt aber natürlich nicht erhalten.
-
Hallo
Motoröl: Bezüglich des Motoröls müsstest du dein Fahrprofil genauer beschreiben. Die meisten nehmen ein 0W40/5W40.
Zündkerzen: NGK 97506
Spülen: originale Delphi Spulen
desweiteren: Alu Chargepipe und HJS Downpipe (Catless rein technisch am besten, jedoch illegal) -
Für die Burble Settings sieht es in Etwa so aus: https://www.google.com/search?…xWc#imgrc=6mi89R6hqgfjOM:
Auch bei MHD steht man könnte alles Serienmässig lassen. Jedoch gibt es auch Fälle, wo die CP ohne Leistungssteigerung reissen. Beispiel hier: ChargePipe gerissen. Was beachten beim einbau?
-
Gerne
Ja MHD erlaubt in Bezug auf Burble Einstellungen Dauer, Aggressivität, Sport/Comfort, Mindestdrehzahl und Mindestgeschwindigkeit. Wenn du deinen Kat jedoch nicht in die Luft Jagen möchtest, solltest du sehr konservativ mit der Aggressivität und Dauer umgehen. Zudem ist der Wechsel deiner Chargepipe unumgänglich, da MHD mit erhöhten Boostwerten arbeitet.
-
Mit Boodmod3 kenne ich mich leider nicht aus. Für die Hardwareänderungen kannst du jedoch diesen Link verwenden: Tuningfragen F32 435i - DP, LLK + Rückfragen Drehmoment
Alternativ könnte ich dir bei MHD weiter helfen.
-
So sehen die Ali Express Endrohre an meinem aus. Werde aber noch den Rieger Diffusor verbauen, damit die Optik stimmiger ist.
Endrohre_Ali.jpg