Interessant, das mit der Nadel im Ecopro ist mir auch schon aufgefallen, war mir aber ziemlich egal. Muss ich also auch wieder mal zum
Beiträge von Wolf
-
-
@TE
Du hast doch deine Frage bereits in dem Thread von Okley gestellt?! Wieso machst du jetzt einen neuen auf?
-
Okley: Was war denn nun mit deinem Tacho? Funktioniert alles wieder wie es soll?
-
Bin schon gespannt wie sie am Auto ausschauen
-
Also mir ist auch im Winter die Optik wichtig, 16" ist schon sehr klein. Ist ja ein 3er BMW und kein Renault Twingo! Und Winterkompletträder in 18 Zoll bekommt man schon für unter 2k €.
-
Danke
Sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, ich kanns kaum erwarten sie zu montieren
-
Bei einigen war das "brummen" auch von einen Tag auf den nächsten plötzlich wieder weg
-
Endlich
Sehen aber auf den Fotos nicht so gut aus wie in der Realität. Naja, abwarten bis sie am Auto sind, ich hoffe sie sehen gut aus
-
Schon mal getestet (mit einer 2ten person) ob die klappe erst bei einer bestimmten Drehzahl aufgeht? Also mal am Stand langsam die Drehzahl erhöhen und schauen ob sie irgendwann aufgeht, dann probieren den Stecker zu ziehen...
-
Ist doch (bei uns) gesetzlich vorgeschrieben dass der Tacho vor geht oder?