Nimm dir mal ne Taschenlampe (bei nacht, am Stand) und leuchte damit auf den Innenspiegel (Beim E9x war der Sensor noch dort verbaut, denke mal hier auch). Danach sollten sich ALLE Spiegel merklich verdunkeln! Wenn das funktioniert kannst du schon mal die generelle Funktionsfähigkeit der Spiegel testen.
Beiträge von Wolf
-
-
Wahnsinns Preis! Danke Stefan
-
an Bastuck habe ich noch gar nicht gedacht! Hast du zufällig nen Preis im Kopf? Ansonsten frage ich einfach an
-
Wenn es wirklich so schlimm ist wie du es hier beschreibst würde ich dem Händler für die Aussage mal eine übern Deckel ziehen. Breite reifen und Spur anchlaufen ist ja schön und gut, aber niemals so extrem wie du es hier beschrieben hast.
Schon mal bei nem anderen Händler gewesen? Vl. ist dein
einfach nicht bereit (weshalb auch immer) den Fehelr zu finden/suchen/beheben.
-
Alles klar, schon mal keine schlechte Idee... danke!
-
Jap, freu mich schon auf den vom 4er
Mmh. Wie genau meinst du soll ich ihn modifizieren? Zurzeit habe ich links 2 (kleine) "Röhrchen". Ziel ist es, links und rechts ein "aussagekräftiges" Rohr zu haben. Und nach Baumarkt tuning soll es natürlich auch nicht aussehen, wobei ich dir nicht zutraue dass du mir solch eine Lösung vorschlagen wirst/würdest
-
Als ich das geschrieben habe wusste ich das Hendric mit dem ETK kommen wird
Danke dafürHmm.. Muss ich mich wohl doch intensiver mit dem Thema beschäftigen ..
Teurer und einfach vom Drittanbieter
, oder billiger und kompliziert vom OEM
das wird noch ein langer Weg werden ...
-
Morgen Jungs,
kann mir jemand beantworten ob der PP Endtopf vom 335i auf den 330d passt, ohne großartige änderungen? Hat der Benziner Endtopf irgendeinen grundlegenden baulichen Unterschied (Abgasgegendruck..) oder so?
Hintergrund ist nicht der, dass ich mir dann nen Wahnsinns Sound erwarte (
), sondern dass die PP Anlage um knapp 400€ billiger als bei anderen Anbietern ist und die Rohre die schöne M Gravur haben
Mir geht es hierbei NUR um die Optik -
Ich hatte in meinem E46 eine elektrische DEFA Innenraum-Standheizung ein- und vor dem Verkauf wieder ausgebaut.
Das Teil (Termini 2100) kommt aus Norwegen und ist einfach genial: Zusammen mit einer Baumarkt-Steckdosen-Schaltuhr hat man im Winter ein warmes, eisfreies Auto, ohne dass die Batterie leergesaugt wird und außerdem zu einem Bruchteil der Kosten einer normalen Standheizung.Dazu musste nun bei meinem neuen 3er ein dickes, stahlummanteltes Kabel in den Innenraum gezogen werden. Den übrigen Einbau habe ich auch dokumentiert. Falls Interesse besteht: komplette Anleitung Von außen sieht man fast nichts - von innen (aus normalen Blickwinkeln) auch nicht.
Wow, sieht echt gut aus! Gute arbeit hast du da hingelegt.
-
fahre über die nächsten Tage in die Steiermark. Wenn ich zurückkomme, werde ich wohl mal einen Termin auf dem Leistungsprüfstand beim ADAC buchen.
Dann wissen wir es genauer.Ausgezeichntete Idee!