Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum ziehen
Sowas in der Richtung dachte ich mir auch schon
Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum ziehen
Sowas in der Richtung dachte ich mir auch schon
Super Anleitung!
Meine Anleitung:
Kleine Frage am rande:
Wofür baut man das Handschuhfach aus?
beängstigend was für unterschiede es da gibt! Warum haben einige von euch noch die alten 560NM und manche die korrekten 640NM?
Wir werden weiterhin auf Nachbesserung bestehen
Was sagt denn der Händler dazu dass du noch immer die alte NM Skalierung hast?
Befindet sich die Combox beim F31 eigentlich auch im Kofferraumboden? Hab die noch nie gesehen... Bzw ist sie mir noch nie aufgefallen
Wobei Scheibe herausschneiden so... dramatisch... klingt. Scheibe raus, alten kleber ab, neuen ran und Scheibe rein. Du brauchst hald jemanden der sich auskennt und nen Kleber hat.
Haben vorgestern die Windschutzscheibe am Hockenheimring innerhalb von 45 Minuten getauscht gehabt. (Ohne die Zeit die der Kleber zum trocknen braucht)
Heute sollten die Winterräder kommen, Fotos folgen
Ich denke dass folieren hier die einfachste und billigste Methode wäre. Auch wenn es genau gemacht werden muss, denn Chrom sieht man unter schwarzen Teilen sehr schnell hervorblitzen wenn eine Unregelmäßigkeit ist.
Ist alles so weit ich mich erinnere nur geclipst.
Und falk - Andreas soll so schnell als möglich nen Preis und ne Lieferzeit sagen, ich muss das Ding haben!
Akrapovic ist sicher keine schlechte Wahl!
Aber hör doch mal bei Supersprint oder Insideperformance rein, die sind auch "nicht übel".
Die GmbH wird ihren Snowden schon bekommen.
Werden sie sicher, in seiner Haut möchte ich dann nicht stecken