Der Diesel hat keine klappe.
Das hätte mich auch SEHR gewundert.
Aber zum Problem an sich :
Das Problem wirst du auch mit einem Aftermarket ESD haben.
Wo liegt eigentlich das Problem ob ein Rohr innen dreckiger ist als das andere?!
Der Diesel hat keine klappe.
Das hätte mich auch SEHR gewundert.
Aber zum Problem an sich :
Das Problem wirst du auch mit einem Aftermarket ESD haben.
Wo liegt eigentlich das Problem ob ein Rohr innen dreckiger ist als das andere?!
Mit Popcorn dasitzen und mitlesen
Und was haben die Damen und Herren unter " Bei Fragen erreichen Sie uns unter (089125016010) - Ihre BMW Kundenbetreuung" gesagt?
Klappe? Diesel? Wo ist da eine Klappe?
Ja, genau
PEte
Alles klar, danke
Neue Fotos
Muss jetzt aber bald mal richtige Fotos machen, nicht nur mit dem Handy
http://www.amazon.de/Dectane-OS7507DC-02B-Diadem-Chrome-2-St%C3%BCc...
Die hier hast du verbaut kneesliding, oder?
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Da muss schon mehr fliegen als ein neuer Endtopf, wenn du mehr Leistung willst.
Probiers mal mit ner komplett AGA von supersprint, inklusive downpipes die für den renneinsatz gedacht sind. Da hast du mehr Leistung, mehr Sound und keinen TÜV mehr
Ist mir aber trotzdem egal
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Ich lass mir die PP Front eintragen vom TÜV, dann kann keiner mehr was sagen
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Na du traust dich was
Erzähl dann bitte wie es war
Hm. Nun gut, soll so sein, bringt eigentlich jetzt eh nichts darüber zu spekulieren wieso, warum und weshalb hier was geprüft wird. Kommen wir zu deiner Ursprungsfrage zurück, vl kann dir ja jemand bei der Antwortfindung helfen