Also wenn ich über 300 km pro Tag fahren würde (und das wirklich täglich) fürde ich mir was anderes als nen 335i anschaffen ![]()
Beiträge von Wolf
-
-
-
Jeder Lackierer hat Farbtabellen, der Code steht ja ausserdem sogar im Auto.
Wo steht der?
-
Jedem das seine, außerdem wenn sich manche leute mit der Materie aueinander setzen warum sollte man (auch an einem neuwagen) nicht herumschrauben
Auto bleibt Auto und wenn man weiß was man(n) tut sollte auch nichts kaputt gehen. Klar ist die Fehleranfälligkeit groß, und Falls doch mal was hops geht ist man(n) sowieso selbst Schuld.Stefan hat sich zB auch die komplette anlage selbst neu/besser verbaut, ich würde das niemals machen weil ich davon zu wenig Ahnung habe.

-
Ich glaube ich lasse mir die leisten mit so nem rosa plüsch Stoff überziehen, damit wärs sicher ein unikat

-
Also würde dein Händler uns auch den selben Preis geben? (nur für den Fall dass unsere nicht unter 900€ gehen wollen)
-
Etwas felxibel sollte die Folie wohl sein.. Folierst du es selbst?
-
Ich denke nicht dass du die genau passende Folie finden wirst, aber eine wo man den Unterschied nur seeeehr schwer erkennen kann

Und die Hochglanzoptik ist top

-
Also dass die Tieftöner vom HiFi System absoluter Schrott sind kann ich nicht bestätigen

-
Richtig, die steigerung machts aus.

Klein anfangen und dann zB. beim M3 aufhören