LED's an der Unterhose, mit M-Emblem, na da wird doch der Ein oder Andere schwach, oder
Ich geb dir 100€ !
LED's an der Unterhose, mit M-Emblem, na da wird doch der Ein oder Andere schwach, oder
Ich geb dir 100€ !
Danke!
Ich finde es doch etwas merkwürdig, dass man trotz Auto Modus das Gebläse noch manuell dazu bedienen kann oder sogar muss. Selbst wenn ich das Gebläse nur auf Stufe 1 hätte, aber die Temp auf 16 Grad einstelle, dann würde ich erwarten, dass das Gebläse automatisch entsprechend aufdreht bis es eben die 16 Grad erreicht hat. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall und ich muss das Gebläse zusätzlich noch manuell einstellen.
Hast du zwar recht, aber würde man das nicht können und es ist Beispielsweise echt heiß im Auto, und du drehst die Klima auf 16 Grad würde das Gebläse natürlich vollgas geben. Immerhin will man es ja so bald als möglich angenehm kühl haben.
Allerdings, was ist wenn du eine Dame im Auto hast? Dann kannst du dich von der anmeckern lassen das ihr kalt wird wenn sie direkt angeblasen wird.
Was ist wenn du ein Telefonat reinbekommst? Wenn die Klima voll aufgedreht ist, macht die nen heiden lärm.
Was wenn sie dich dann genau anbläst, liegst du mit schnupfen oder irgendwas anderem im Bett.
Meines erachtens ist die zusätzliche Regelung sinnvoll da man den Intensitätsgrad so ein bisschen variieren kann.
Kann mir mal bitte jemand ne Teile Nr. oder irgendwas von den Leisten geben? Irgdendwie find ich sie nicht.
also ich hab meine Temperatureinstellung im Innenraum auf 20,5 Grad stehen...
Ist jetz nicht böse gemeint aber ich KANN die Klima nicht auf xx,5 Grad einstellen, da hab ich irgendwie ne innere Blockade, muss immer ne gerade Zahl sein
Aber Prinzipiell seh ich das auch genau so
Exakt, sind jeweils drei Knopfzellen verbaut
Danke für die Info! Das ist dann natürlich was anderes.
Ich wüsste gerne wie lange die Knopfzellen durchhalten, also reiner Betrieb. Kann mir nicht vorstellen dass das lange halten wird. Aber irgendetwas wird sich BMW dabei schon gedacht haben.
Danke für die (mühevolle) zusammenstellung!