Kann mir mal bitte jemand ne Teile Nr. oder irgendwas von den Leisten geben? Irgdendwie find ich sie nicht.
Beiträge von Wolf
-
-
also ich hab meine Temperatureinstellung im Innenraum auf 20,5 Grad stehen...
Ist jetz nicht böse gemeint aber ich KANN die Klima nicht auf xx,5 Grad einstellen, da hab ich irgendwie ne innere Blockade, muss immer ne gerade Zahl sein

Aber Prinzipiell seh ich das auch genau so

-
-
Exakt, sind jeweils drei Knopfzellen verbaut
Danke für die Info! Das ist dann natürlich was anderes.
Ich wüsste gerne wie lange die Knopfzellen durchhalten, also reiner Betrieb. Kann mir nicht vorstellen dass das lange halten wird. Aber irgendetwas wird sich BMW dabei schon gedacht haben. -
Danke für die (mühevolle) zusammenstellung!
-
Alles anzeigen
Zitat von »Wolf« Was wohl aus dem armen Igel geworden ist
Hab ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit gesehen.
Ich will nicht ins Detail gehen, nur soviel: Der funktioniert sicher nicht mehr...
Mein kurzer aber durchaus laut lachender Aufschrei war im ganzen Büro zu hören, danke!
ZitatDas Beste ist, wir schliessen ihn mal vorsorglich in unser gute Nacht Gebet mit ein
ob das noch was bringt

-
Ja, so ist das
Wenn 2 Mann zusammen diskutieren,
von Dingen, wo sie keine Ahnung haben
Sag ja, war beim e39, e61 so, mag sein das der schwarze Knubbel jetzt diesen Job macht!
Deshalb hatte ich ja um Korrektur gebeten falls ich falsch liegeTjaa ich hab gerade auch gemerkt das ich das du vom E61 geredet hast
hach ist das herrlich
Ums festzuhalten, Früher wars der Igel, jetzt machts der Knopf

Was wohl aus dem armen Igel geworden ist

-
lt. Fahrzeuginterner Betriebsanleitung steht da aber Temperaturfühler ... oder? Du verwirrst mich

-
Im Fahrzeug, hinter der Mittelkonsole befindet sich ein Temperaturfühler
Das ist doch der kleine schwarz glänzende "knopf" den man auf der Mittelkonsole sieht oder (rechts unterhalb des linken Temperaturreglers wo man auch auf AUTO schalten kann)?
-
Die LED werden wahrscheinlich keine 12V haben, d.h. Doch etwas mehr Bastelei (spannungswandler usw.)
Ist nichts für mich.Gruß Mario
Wieso nicht? Ich denke fast schon.. Ansonsten ist das jetzt auch nicht zu viel Bastelarbeit

Wäre es so eine tolle Lösung wie bei den Performance-Leisten beim E9x hätte ich sofort zugeschlagen, aber so nicht
muss ich wohl selbst was machen.Bin ich deiner Meinung, aber das rumgebastelt werden muss ist eh schon normalität.