Beiträge von Wolf

Mein kurzer aber durchaus laut lachender Aufschrei war im ganzen Büro zu hören, danke! :thumbsup:

Zitat

Das Beste ist, wir schliessen ihn mal vorsorglich in unser gute Nacht Gebet mit ein

ob das noch was bringt :D

Ja, so ist das
    Wenn 2 Mann zusammen diskutieren,
    von Dingen, wo sie keine Ahnung haben
    Sag ja, war beim e39, e61 so, mag sein das der schwarze Knubbel jetzt diesen Job macht!
    Deshalb hatte ich ja um Korrektur gebeten falls ich falsch liege

Tjaa ich hab gerade auch gemerkt das ich das du vom E61 geredet hast :D
    hach ist das herrlich ^^

Ums festzuhalten, Früher wars der Igel, jetzt machts der Knopf :thumbsup:

Was wohl aus dem armen Igel geworden ist ;(

Im Fahrzeug, hinter der Mittelkonsole befindet sich ein Temperaturfühler

Das ist doch der kleine schwarz glänzende "knopf" den man auf der Mittelkonsole sieht oder (rechts unterhalb des linken Temperaturreglers wo man auch auf AUTO schalten kann)?

Die LED werden wahrscheinlich keine 12V haben, d.h. Doch etwas mehr Bastelei (spannungswandler usw.)
    Ist nichts für mich.

Gruß Mario

Wieso nicht? Ich denke fast schon.. Ansonsten ist das jetzt auch nicht zu viel Bastelarbeit :P

Wäre es so eine tolle Lösung wie bei den Performance-Leisten beim E9x hätte ich sofort zugeschlagen, aber so nicht :/ muss ich wohl selbst was machen.

Bin ich deiner Meinung, aber das rumgebastelt werden muss ist eh schon normalität. :)

Klingt meiner Meinung nach, anch einer "Baumarkt" lösung. Gefällt mir nicht so gut... aber evtl lässt sich der Strom ja mittels extra verlegten Kabeln über zB.: den Zigarettenanzünder beziehen?

habs mal bestellt mal sehen was BMW sich da hat einfallen lassen
    bestimmt brauch man wieder nen freundlichen ums zu codieren

Wie? Wo? Was? Wann? hehe

Klingt gut, darf man fragen was es gekostet hat? Wo hast du bestellt?

Freut mich sehr das es hierzu neue infos gibt :thumbup:

Keine Ahnung, durch die Codierung selbst wohl nicht...

Aber ich hab bis jetzt bei einem Automatikauto noch nicht versucht auf Sport/Manuell zu schalten, die Bremse zu treten und dann Vollgas zu geben... :pinch:^^

Ich ehrlichgesagt schon. Wenn auch nur kurz. Lässt die Hinterreifen Qualmen (wenn man es längermacht) :D geht aber auch extrem auf die Hinteren Bremsbeläge. :whistling:

Hätte ich auch noch nichts davon gehört. Ich bin mal gespannt ob das was kommt, denke aber nicht das es per SW Update für unsere bis dahin "veralteten böcke" (Staati :P) kommt. Deshalb reizt mich das ganze ja auch so.

Lässt sich durch die Codierung der LC wohl was kaputt machen? Denke nicht oder?