Klingt meiner Meinung nach, anch einer "Baumarkt" lösung. Gefällt mir nicht so gut... aber evtl lässt sich der Strom ja mittels extra verlegten Kabeln über zB.: den Zigarettenanzünder beziehen?
Beiträge von Wolf
-
-
Ich glaube von Whatsapp war noch nie die Rede, wüsste nicht, dass das ging.
Ht da jemand etwa dir vorposts nicht gelesen?

-
habs mal bestellt mal sehen was BMW sich da hat einfallen lassen
bestimmt brauch man wieder nen freundlichen ums zu codierenWie? Wo? Was? Wann? hehe
Klingt gut, darf man fragen was es gekostet hat? Wo hast du bestellt?
Freut mich sehr das es hierzu neue infos gibt

-
Keine Ahnung, durch die Codierung selbst wohl nicht...
Aber ich hab bis jetzt bei einem Automatikauto noch nicht versucht auf Sport/Manuell zu schalten, die Bremse zu treten und dann Vollgas zu geben...

Ich ehrlichgesagt schon. Wenn auch nur kurz. Lässt die Hinterreifen Qualmen (wenn man es längermacht)
geht aber auch extrem auf die Hinteren Bremsbeläge. 
-
Hätte ich auch noch nichts davon gehört. Ich bin mal gespannt ob das was kommt, denke aber nicht das es per SW Update für unsere bis dahin "veralteten böcke" (Staati :P) kommt. Deshalb reizt mich das ganze ja auch so.
Lässt sich durch die Codierung der LC wohl was kaputt machen? Denke nicht oder?
-
Und zusätzlich kann man an dem kleinen Rädchen unter der mittleren Lüftung auch noch zwischen Blau (kalt) und Rot (warm) wechseln. Also Klima auf AUTO, rädchen auf Blau, einstellung auf 16 Grad, und dann noch gebläse auf stufe 5 (oder 4)...
DANN hast du volle Leistung auf AUTO.

Ansonsten wie von euch beschrieben mit MAX AC

-
Laut diversen Codieren soll es gehen, ist aber noch nicht getestet. Kann mich erinnern das mal jemand geschrieben hat das er etwas gefunden hat was auf LC hindeutet. Jetzt wollte ich eben erfragen ob schon jemand was konkretes weiß. Das wäre schon der Hammer wenn man das nachträglich dazu codieren könnte!

-
Hey,
hat sich jetzt schon ein Codierungsfreudiger über die LC getraut? Funktioniert sie?
Falls nein, wieso probiert das niemand aus? Was denkt ihr bestehen für Risiken?Ich brauche noch etwas bis ich selbst codieren kann, deshalb kann ichs leider nicht ausprobieren.
-
-