Beiträge von Wolf

Und zusätzlich kann man an dem kleinen Rädchen unter der mittleren Lüftung auch noch zwischen Blau (kalt) und Rot (warm) wechseln. Also Klima auf AUTO, rädchen auf Blau, einstellung auf 16 Grad, und dann noch gebläse auf stufe 5 (oder 4)...

DANN hast du volle Leistung auf AUTO. :D

Ansonsten wie von euch beschrieben mit MAX AC :)

Laut diversen Codieren soll es gehen, ist aber noch nicht getestet. Kann mich erinnern das mal jemand geschrieben hat das er etwas gefunden hat was auf LC hindeutet. Jetzt wollte ich eben erfragen ob schon jemand was konkretes weiß. Das wäre schon der Hammer wenn man das nachträglich dazu codieren könnte! :)

Hey,

hat sich jetzt schon ein Codierungsfreudiger über die LC getraut? Funktioniert sie?
    Falls nein, wieso probiert das niemand aus? Was denkt ihr bestehen für Risiken?

Ich brauche noch etwas bis ich selbst codieren kann, deshalb kann ichs leider nicht ausprobieren.

Das stimmt so nicht, zumindest bei mir, wenn der "Tunnel" oder was auch immer.... sagen wir mal 50 Meter lang ist, und ich quasi "das ende" schon sehen kann, wird das licht nicht eingeschaltet. habe ich mehrmals beobachtet. Oder auch wenn es langsam dunkel ist, sehe ich halt nicht viel am Tacho.

Und, die LA ist bei mir immer an.

Ich hoffe das die Frage jetzt nicht blöd klingt, aber wieso muss man während eines 50 meter langen Tunnels auf den Tacho schauen?

Die durchfahrstzeit im Ortsgebiet beträgt bei 50m und 50 km/h solang ich nicht komplett daneben liege 3,6 Sekunden, auf der Freilandstraße 1,8 Sekunden und auf der Autobahn 1,384 Sekunden. Für mich nicht nachvollziehbar wieso man maximal knapp 4 Sekunden nicht darauf verzichten kann auf den Tacho zu schauen.

Ich möchte dich keinesfalls beleidigen (falls das so rüberkommt tut es mir leid), ich verstehe nur die Frage vom logischen Aspekt her nicht.

Und wenns Außen zu Dunkel ist, sodass du innen nichts sehen kannst, dreh das Licht manuell auf. Oder es lässt sich die empfindlichkeit des Sensors Codieren, geht bestimmt.

Ich will ja jetzt nich in der "Wunde" bohren aber das war dann wohl ein teures Experiment :P
    Ne Spaß, schau mal ob du vl ein gebrauchtes Display aus einem Unfallfahrzeug kaufen kannst!

zB.: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-cid-l/118250422-223-4230

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe mein Kennzeichen wie Staati ebenfalls nur geklebt, allerdings mit einem Tesa Outdoor-Klebeband.
    Hat den Vorteil, dass das Klebeband etwas dicker ist - vermutlich aber kein Unterschied in der Klebekraft.

Hält seit Oktober bombenfest, wie auch schon beim Vorgänger.

Auch eine gute Idee. So muss nichts gebohrt werden :thumbup:

Anfangs hatte ich hier die Panik das mir irgendwelche "dummen" Jugendlichen mein Kennzeichen klauen, aber nach längerem (oder kürzeren) Überlegen ist ein Kennzeichen aus einer Kennzeichenhalterung schneller abgenommen als wenns mit Tesa Outdoor Klebeband angeklebt ist. Mit dem Klebeband kann man wahrscheinlich auch nen LKW ziehen :D

Lieber Peer!

Du solltest nicht alle Postings als "kritisierend/beleidigend" empfinden. Hin und wieder ist in dem ein oder anderen Post ein Hauch Ironie oder Spaß zu finden. ;)

Zum Spiegelglas, ja die Dinger sind Hölle teuer, durfte auch schon eines zahlen :)