Woher hast du die Info?
Und wodurch wird das Kastrieren erreicht?
Beiträge von Realist
-
-
Diesem Tuner ist aber bekannt, das MHD eine reale Kennfeldoptimierung von PureBoost (oder?) aufspielt?
Finde eine solche Haltung eher respektlos und unprofessionell.
^this
-
Puh, da findest du im Forum sicherlich 100 Punkte.
Mein Fahrzeug fällt nahezu bei jedem Punkt aus den Kriterien, trotzdem kann ich dir vielleicht eine Empfehlungen aussprechen:Wenn du Nachts unterwegs bist oder Wert auf gutes Licht legst, dann kauf nicht die Standard-LED-Scheinwerfer, sondern die Adapative LED. Selbst die Halogen-Scheinwerfer vom LCI sind besser als die Standard-LED-Scheinwerfer. Alle Details *hier*
-
Mir ist in der Hinsicht nichts bekannt.
Ich weiß auch nicht genau, wodurch das ausgelöst wird, aber nach so manchen Werkstattbesuchen war meiner auch für 100-200km etwas zahmer. Aber das MPPSK Geblubber ist immer wieder gekommen.
-
Das ließt du falsch
Er hat irgendwann innerhalb der 2h-Fahrt 4400upm, 440Nm und 220PS als Maximalwert erreicht. Das muss nicht gleichzeitig passiert sein.
-
Wie soll der mit den beiden Finnen nach oben in die Aussparung des Diffusors passen?
-
- Geeignetes Batterieladegerät verwenden
- Richtigen Modus des Batterieladegeräts auswählen- Rot an den Fremdladepunkt im Motorraum
- Schwarz an den Bolzen, zeitlich an der Spritzwand. (Befindet sich auf halber Strecke zwischen Fremdladepunkt und Scheinwerfer, Beifahrerseite)
- Niemals die Batterie direkt laden oder für Plus was anderes als den roten Fremdladepunkt verwenden.
-
Seit 5 Seiten nur durcheinander. Können wir zurück zum Thema? Wie soll hier irgendjemand was rausziehen, wenn er ein Öl sucht?
-
Ist ein M240i
Auch deiner?
-
Ne, F10 Style - Ist doch klar...