MPPSK + Downpipe als Gutachten - Das wäre natürlich eine Granate. Gibt's dazu Details? Mit oder ohne Erhöhung des Standgeräusches?
Eingetragen ist ja schön & gut, wenn nacher ab die 90db(A) fallen ist es leider für die Katz'
MPPSK + Downpipe als Gutachten - Das wäre natürlich eine Granate. Gibt's dazu Details? Mit oder ohne Erhöhung des Standgeräusches?
Eingetragen ist ja schön & gut, wenn nacher ab die 90db(A) fallen ist es leider für die Katz'
xHP S1 ist drauf - passiert trotzdem. Wie gesagt passiert das ganz ganz selten & eher in Alltagssituationen. Bei uns im Dorf ist ewig lang 30 und es geht eben Berg auf. Da denkt man nicht drüber nach, dass der Tempomat grade sich im "falschen" Gang für die nächste Steigung eingereiht hat
Wenn wir gerade beim Thema sind: ich bin jetzt paar Mal mit Hänger im comfort gefahren. Wenn ich Innerorts Mal unten raus beschleunige, so zwischen 1000 und 1200 Umdrehungen vernehme ich eine Art metallisches Rappeln.
Das habe ich auch schon mal gehört. Hatte ich bisher mir ganz ganz selten und ist meist nur sehr kurz.
In Kombination mit Anhänger nicht, aber mit Tempomat: Tempomat 35 - Das ist knapp über Standgas vom 5ten, da schält er selbstständig hin. Wenn es dann leicht bergauf geht und man den Tempomat in "Einzelschritten" hochschiebt, dann kommt ein metallisches Rappeln.
Kann es aber nicht provozieren und hab es noch nie aufgenommen, leider.
Korrekt, meine ist auch Hohl. Bei mir ist da jetzt einfach ein Spalt / offen - Mich stört es aber nicht
Ich denke, Organized bezieht sich dabei auf die TÜV-Zulassung.
Software muss explizit in Kombination mit einem Auspuff eingetragen werden. Wenn das Gutachten von 55 Parts das nicht abdeckt, dann ist es für MPPSK-Fahrer keine legale Option
Ich habe leider eine von ORIS in Kombination mit DM-Autoteile Diffusor. Ich habe aber bei meinem die mittlere Finne um 2cm gekürzt. Sonst würde es nicht passen
Also Catless DP baut man eigentlich nur dann ein, wenn man maximalen Geräuschpegel fahren bei gleichzeitig gutem Gestank möchte.
MHD Stage2 fordert einen 300 Zellen Metalkat (oder weniger...). Sind nochmal ein paar PS + NM. Spürt man sicherlich die erste Woche, dannach hast du dich auch daran wieder gewöhnt
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass sich die Zigarettenanzünder nach wenigen Minuten nach dem Abschließen abschalten und hieran problemlos eine Dashcam betrieben werden kann?
Kauf dir für den Preis lieber die Heissland Luftansaugung dann läufst du kein Risiko mit dem Öl
Kennst du die Teilenummern? Im Leebmann ETK tauchen die nicht auf (oder ich bin blind)