^ Schau dir den mal an: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=330234147
Beiträge von Realist
-
-
-
Soso...
DM Heckdiffusor - Sieht fast aus wie mein Diffusor. Nur, dass bei mir die mittlere Strebe mit dem Dremel gekürzt ist, damit die AHK passt

-
Also bei meinem MPPSK ist es so, dass je nach Diagnose-Durchlauf wie eine Art Adaptionsphase angestoßen wird. Kenne die technischen Begriffe nicht.
Auf jeden Fall ist es so, dass es die ersten 250 - 1000km obenrum nicht mehr rummst.
Fahr mal ein paar längere Strecken, dann kommt das zurück. Hatte das schon zwei Mal
Hoffe, dass es beim M genau so ist

-
Nur zur Info:
Dein Auto wurde nicht IN Amerkia, sondern FÜR Amerika gebaut. Das heißt, dein Auto ist ein US-ReImport.
Da muss ein Profi ran, viel Glück mit der Suche
-
Wollt ihr euren 40i eigentlich bis 500.000km fahren, oder warum macht ihr euch so viele Gedanken/Sorgen?

-
-
Wenn >110db(A) MPPSK und >120db(A) MPPSK+DP nicht laut ist, wie viel lauter soll es denn noch werden?
Und das mit DP 3l Mehrverbrauch ist absoluter Quatsch...
Wer hatte die Tage das Trollololol-Video gepostet?
-
Hmmm, glaube nicht.
Am Samstag stand ein schwarzer F31 mit MPPSK im Parkhaus Unterlinden - Achso, das war ja ich

-
Gibt's dafür ne Teilleiste / EBA? Bonsai-F Im Sommer wenn ich 2 Pferde ziehe für mich auch interessant