Bilder sind gemacht, muss sie noch kleiner machen wegen der 1MB Dateigrößen Grenze. Heut Nachmittag stell ich sie ein.
Beiträge von Realist
-
-
Schau ich mal, ob ich das hinbekomme im Stand mit Rad drauf
-
Post mal deine Bilder, damit ich weiß nach was ich suchen muss
-
61319252139, Angaben ohne Gewähr
-
Oh, dann hab ich das vermutlich noch nicht. Da muss ich mal recherchieren - danke für den Tipp
-
HeadUp-Display selbst blendet finde ich nicht, aber die Mulde (bei beledertem Amaturenbrett) refkeltiert manchmal etwas ungeschickt.
Wie Organized sagt, die Pianolackleisten spiegeln und blenden manchmal.
Aber Motorhaube noch nie. Sitze aber auch nicht ganz unten.
-
Muss an deiner Sitzposition liegen. Meiner ist frisch poliert & versiegelt, sprich sehr spiegelnde Motorhaube - wurde aber bisher noch nie geblendet.
-
Ist es beim 4er so, dass er vorne und hinten nur 4 statt 6 PDC-Sensoren (im Vergleich zum F31) hat?
-
Um das nochmal zu verdeutlichen:
Wenn du zu deiner Liebsten fährst sind das ja 400km. Angenommen du hast es eilig und verbrauchst 8l/100km und tankst Aral Ultimate 102 für 1,85€/l => Sind ca. 60€ Spritkosten
Sitzt du nun im 318d, hast es dadurch niewieder eilig, verbrauchst fikitve 3,5l/100km und kannst an ner guten Esso für 1,3€/l Diesel tanken => Sind. ca 20€ Spritkosten
Du würdest nun 40€ für die Fahrt sparen - Da du beim Kauf aber 10.000€ draufzahlst (und sogar ein Auto mit *mehr* Kilometer als dein Jetziger bekommst), kannst du bei obiger Rechnung 250x zu deiner Liebsten fahren, bevor sich das rechnet. Setzt du oben nun realistische Werte für Verbrauch & Spritpreis ein, dann lohnt sich das erst ab weit über 500 Besuchen... Und dazu gibt es ein Auto mit mehr Kilometern.
Wenn das dein hauptsächlicher Beweggrund ist, würde ich das auf keinen Fall machen...
-
Für 100tkm sind 17k bisschen viel, es sei denn er ist Top ausgestattet.
Kurzer Blick in einschlägige Autobörsen...
=> Für 17k bekommst du entweder 50.000km,
oder umgekehrt
=>Autos mit 100tkm starten da ab 13, wenn's kein Behördenfahrzeug sein soll ab 15k