AHK ist nachgerüstet, ab Werk ohne AHK
Beiträge von Realist
-
-
Kurzes Feedback zum Thema Öl...
War jetzt ca. 5000km fast nur auf Autobahn/Langstrecke bzw. mit 1,8t-Anhänger unterwegs und habe zwischen zeitlich den Lüfter von 400W gegen einen mit 600W getauscht.
Beim Wechsel des Kühlers muss man den Ansaugkasten und das Rohrausbauen. Das Rohr war leicht feucht mit Öl.
Habe heute mal wieder den Ölstand gemessen und 0,3l reingekippt => entspricht 0,6l/10.000km
Entsprechend der Laufleistung (116tkm jetzt) und dem Fahrprofil völlig in Ordnung

-
"eine sofort lieferbare". Gehts vll ein bisschen genauer? ist das die originale?
Ein Wort weiter lesen... "Eine sofort lieferbare, abnehmbare Zubehör-AHK"
Geht's vielleicht ein bisschen höflicher?
-
Eine sofort lieferbare, abnehmbare Zubehör-AHK zur Nutzung aller Anhänger gemäß zulässigem Gesamtgewicht oder Fahrradträger, ohne Lüfter, kostet bei einem Online AHK-Nachrüster mit 907€ inkl. Montage & Codierung.
Zzgl. Lüfter 17428641963 400W für 422,33€ bei Leebmann -> Einbauen kann man den selber.
Gesamtpreis: 1329,33€ & du kannst jederzeit 1,6t ziehen. Oder du lässt den Lüfter, dann sind es nur 907€
-
CoC-Papiere: Warum man diese unbedingt aufheben sollteWer ein Auto kaufen oder verkaufen möchte, sollte auf CoC-Papiere achten. Sie sind wichtig für die Zulassung. Alle Infos dazu lesen Sie hier.www.adac.deBist du dir sicher, dass du ein EffDyn hast?
-
-
Bilder sind gemacht, muss sie noch kleiner machen wegen der 1MB Dateigrößen Grenze. Heut Nachmittag stell ich sie ein.
-
Schau ich mal, ob ich das hinbekomme im Stand mit Rad drauf

-
Post mal deine Bilder, damit ich weiß nach was ich suchen muss
-
61319252139, Angaben ohne Gewähr