Soso...
DM Heckdiffusor - Sieht fast aus wie mein Diffusor. Nur, dass bei mir die mittlere Strebe mit dem Dremel gekürzt ist, damit die AHK passt ![]()
Soso...
DM Heckdiffusor - Sieht fast aus wie mein Diffusor. Nur, dass bei mir die mittlere Strebe mit dem Dremel gekürzt ist, damit die AHK passt ![]()
Also bei meinem MPPSK ist es so, dass je nach Diagnose-Durchlauf wie eine Art Adaptionsphase angestoßen wird. Kenne die technischen Begriffe nicht.
Auf jeden Fall ist es so, dass es die ersten 250 - 1000km obenrum nicht mehr rummst.
Fahr mal ein paar längere Strecken, dann kommt das zurück. Hatte das schon zwei Mal
Hoffe, dass es beim M genau so ist ![]()
Nur zur Info:
Dein Auto wurde nicht IN Amerkia, sondern FÜR Amerika gebaut. Das heißt, dein Auto ist ein US-ReImport.
Da muss ein Profi ran, viel Glück mit der Suche
Wollt ihr euren 40i eigentlich bis 500.000km fahren, oder warum macht ihr euch so viele Gedanken/Sorgen? ![]()
Wenn >110db(A) MPPSK und >120db(A) MPPSK+DP nicht laut ist, wie viel lauter soll es denn noch werden?
Und das mit DP 3l Mehrverbrauch ist absoluter Quatsch...
Wer hatte die Tage das Trollololol-Video gepostet?
Hmmm, glaube nicht.
Am Samstag stand ein schwarzer F31 mit MPPSK im Parkhaus Unterlinden - Achso, das war ja ich
![]()
Gibt's dafür ne Teilleiste / EBA? Bonsai-F Im Sommer wenn ich 2 Pferde ziehe für mich auch interessant
M403 könnte ich anbieten, hilft dir aber nicht
Gibt's auch für Heißlandausführungen. Gibt es hier im Forum afaik sogar eine Anleitung, wie man die NSF ausbaut und den Kühler einbaut. (Kann aber auch für den N55 gewesen sein)