Sport+ Modus auch wirklich drinnen & Gangwählhebel auf S?
Die Verzögerung bei den Wippen ist nicht geringer als am Wählhebel - eigentlich?
Sport+ Modus auch wirklich drinnen & Gangwählhebel auf S?
Die Verzögerung bei den Wippen ist nicht geringer als am Wählhebel - eigentlich?
Sie ist zwar FIN gebunden, aber selbst wenn Basti oder Ich dir die COC Papiere senden, hilft dir das nicht. Beim 340i xDrive stehen andere Details als beim 328i drinnen
Meine "BMW Original" Scheiben sehen nach 50.000km immer noch einwandfrei aus. Keine Gräte, Risse, Rost etc. Außerdem quitscht auch nichts, nachdem ich einmal neue "BMW Original" Klötze drauf gemacht habe.
Von daher werde ich beim nächsten Wechsel wieder zu BMW Original greifen.
Müsste ich jetzt suchen, aber das Problem liegt wenn ich mich richtig erinner an der Verschraubung in der Mitte. Wenn die nicht korrekt ist (fehelend, zu schwach, zu fest), gab es Probleme.
Hier im Forum gabs schon mehrere Fälle, wo bei >180km/h die Frontlippe zersplittert ist.
Soweit ich mich erinnere, war in allen Fällen die Lippe nicht richtig montiert.
Der sollte sich automatisch abschalten (Es kommt eine Meldung im iDrive das er deaktiviert wurde).
Da fehlt eine Codierung. Welche das ist, weiß ich leider nicht
Ich habe ein xDrive... Mit Anhänger, Pferd im Anhänger, Ausrüstung im Kofferraum + Rückbank (ca. 75kg) kann man, wenn man seitlich reinschaut, gerade noch da das Profil erkennen. Dazu muss man aber waagrecht hereinschauen.
Da der xDrive auch beim M-Sport Paket (so wie du es auch hast) nicht die 10mm Tieferlegung hat, würde ich jetzt sagen, dass das "normal" ist.
Habe auch keine negativen Erfahrungen und auch keine Gedanken bisher gemacht.
In der Sonne parken oder kurz Tanken -> Quietscht von 1 - 6 Gang, Last unabhängig.
Nach 5 Minuten quitscht dann nichts mehr.
Hm, also das mit der Ventildeckel-Integration wusste ich. Das ist auch der Grund, warum ich dann nichts gmeacht habe, weil die Kosten für den Ventildeckel nicht gerade günstig sind.
Mir wurde es so erklärt, dass die Membran bei hohen Temperaturen nicht sauber abdichtet.
Kurbelgehäuseentlüftung
Sehe das aber auch sehr, sehr entspannt. Wurde wie gesagt durchgecheckt & als nicht gravierend eingestufft.
Trotzdem geht halt Öl flöten - als Info für die Vielfahrer bzw. B58 Fahrer die Nach Ölverlust googlen.