Beiträge von Realist

Ergänzung:

In diesem Video *Klick* wird ein Display nach. Ab Minute 12:35 sieht man im wesentlichen genau das Display von Schischi.

Über eine spzielle Tastenkombination kannst du in das Andorid Menu reinnavigieren und dort unter Umständen den SplitScreen deaktivieren.

Das ist aber bei jedem Nachrüst-Display anderst. Sieh dir mal sein Video in Ruhe an und probier es einfach.

Eine kurze Recherche hat ergeben, dass ich ein Bild finden konnte, bei dem die Darstellung des SplitScreens mit deiner identisch ist.

Vermutlich handelt es sich bei dem Display um eine Nachrüstlösung, basierend auf Android.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist eine Vor-Facelift Xenon auf Facelift-Adaptive-LED Scheinwerfer nicht bzw. nur mit erheblichem Aufwand mögich. Kann mich aber auch irren.

Piwi87 hat hierzu mal das hier geschrieben: *Klick* -> Er kennt sich sehr gut aus was solche Themen angeht

Nochmal ein Erfahrungsbericht zum Verbindungsträger: Also ich empfinde als deutliche, wahrnehmbare Verbesserung.

Gerade mit 8 Gang Automatik war bei 140 Tempomat der "Killer"-Bereich, wo es wirklich virbirert hat teilweise. Mit Verbindungsträger ist 140 wieder angenehm fahrbar :)

Organized Auch sehr gut möglich. Es war in der Tat nichts wildes, Sicherheitsabstand bei 130km/h war schon 75m, bei >200km/h entsprechend höher. Also wirklich sehr Vorbildlich & daher auch gut denkbar. Daher auch die nette Geste als sich die Wege getrennt haben :)

Permanent Drängler lasse ich üblicherweise vorbei und auch alleine dann davon ziehen - viel zu gefährlich. Wenn ich manch einen sehe, der auf <20m bei 130+ auffährt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Der M140i heute war aber wie gesagt ein echtes Positiv-Beispiel. Sehe ich selten, Kategorie 2 deutlich häufiger - die wollen auch nicht zusammen cruisen, sondern Duelle fahren...

chap interessant zu wissen - danke für die Info

Long-Tall-Ernie Die Idee mit dem Allrad ist mir aufgekommen, da auf dem Leistungsprüfstand die Verlustleistung vom xDrive doch signifikant höher ist - das VTG frisst echt viel