Ab ca. 10m Abstand sieht man ihn - das Fahrzeug hinter einem hat besten Blick drauf
Klick mal durch die Galerie. Sowohl beim 3er als auch beim 4er hängt der MPPSK ESD ca. 10cm tiefer als die Diffusorkante
Ab ca. 10m Abstand sieht man ihn - das Fahrzeug hinter einem hat besten Blick drauf
Klick mal durch die Galerie. Sowohl beim 3er als auch beim 4er hängt der MPPSK ESD ca. 10cm tiefer als die Diffusorkante
Ich würde mich aber gern eines besseren belehren lassen und das Ding mal live hören.
Je nachdem wie spontan du bist - Ich werde demnächst (Ende Juni/Anfang Juli) mal nach Freiburg fahren. MPPSK ohne DP kann ich zum probehören anbieten.
Genaues Datum steht noch nicht fest
Töpfe (Endrohrblenden) oder den Topf (Endschalldämpfer)
Ich würd gerne mein ESD schwarz glänzend lackieren. Mir gefällt die Hänge-Arsch-Optik vom ESD immer weniger.
Im Tunnel mal kurz stehen bleiben & mit Launch Control raus? Kleiner Vorschlag
Ist dann auch so eine Sache, die man eher "weiß" als "sieht". Auf sowas stehe ich ja. Kleinigkeiten, die ein Auto ein bisschen individueller machen ohne aufdringlich zu sein.
Genau das. Jeder wird sagen, das Auto mit den Shadow Line LED's sieht besser aus, ohne zu wissen, was genau den Unterschied macht. Ist aber absolut ein Game-Changer.
Drum sieht ein 4er LCI mit ALED auch immer so stark aus
Die Frontscheinwerfer sind einfach ein Traum. Falls du tauschen willst, melde dich
Sehr schöner Kombi!
Weiß ich nicht, aber kostengünstige Alternative *Klick*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, mal etwas Aktuelleszum Thema B58 / Temperaturen:
Ich war heute bei meinen Eltern zu Besuch und durfte dann meinen ca. 60km langen Heimweg antreten. In meinem Landkreis gibt es noch eine Ausgangssperre ab 22 Uhr.
Es gibt 2 Möglichkeiten nach Hause, einmal mit 16km unbegrenzter Autobahn, einmal mit 28km unbegrenzter Autobahn. Ich habe mich heute Abend für den längeren Weg entschieden und es hat sich gelohnt.
Von Autobahnauffahrt bis Autobahnabfahrt konnte ich die 28km Vollgas im Begrenzer fahren - Strich 258. Bis auf eine handvoll LKW's tote Hose.
Meine persönlich längste Fahrt im Begrenzer, das war nahezu unglaublich.
Zum Motor: Die rund 7 Minuten Vollgas hat der Motor gut mitgemacht. Je nach Steigung der Autobahn zwischen 6. und 8. Gang.
Temperaturen sahen alle gut aus (21°C Außentemperatur), Spritverbrauch über die gesamten 60km: 14,7l/100km
Für diese "Ballerei" für mich absolut in Ordnung.
Hat richtig Spaß gemacht
Schade, dass ich immer noch kein MHD mit V/Max Delete drauf gespielt habe, das wäre die ideale Situation gewesen
Sehe grade: Hab auf dem falschen BC geschaut, es waren anstatt 15,3l/100km sogar 14,7l/100km.
Meiner hat Orginal Speed Limit Info, KAFAS und Headup-Display.
=> Tempolimits passen in 95% der Fällen, wobei alleine 4% die weißen Zusatzzeichen unterhalb des Schildes ausmachen (also z.B. 130, aber nur von 22-06 Uhr -> Zeigt dann immer 130 an)
=> Überholverbote werden alle sauber erkannt, außer bei Schildern die auf der linken Fahrbahnseite stehen & von einem LKW verdeckt werden. Logisch.
Das HeadUp-Display ist bei mir auch keine Sekunde oder so hinterher. Man kann sich mit 6WA erweitertem Kombiinsturment ja auch im Bordcomputer das Anzeigen, und die Daten sind identisch.
Ich möchte es wrklich nicht mehr missen. Für mich persönlich ein großer Nutzen und auch Sicherheitsgewinn, weil mein Blick kaum noch von der Straße weicht.
Muss aber jeder persönlich Einschätzen, technisch habe ich nichts zu meckern
Die sehen sogar echt gut aus