chap Desswegen denke ich auch, dass es ein Handschalter war. Viele Schaltvorgänge, das kostet unter Umständn Zeit Hatte auch in Erinnerung, das der leichtere (&und ohne Allrad) M140i doch flotter sein müsste
Beiträge von Realist
-
-
Hab heute ein M140i auf der Autobahn getroffen - sehr angenehmes Cruisen
Ich vermute, dass es ein Handschalter war oder er nur 90% durchgedrückt hat, andernfalls kann ich mir nicht erklären, wieso 340PS Heck vs. 360PS Allrad etwas zurückfällt.
Hatten auf jeden Fall beide Spaß, konnten die freie Bahn & das Wetter genießen und haben uns freundlich von einander verabschiedet.
-
Habe die 51 00 411 auch nicht gefunden => F31 Teilekatalog
Die 51 00 406 ist aber vom F32 Teilekatalog -> Laut Profil fährt er ein 3er, dürfte somit nicht passen Staati
Habe nichts gefunden, daher keine Ahnung ob da was passt. Aber die 406 ist für den B4
-
wenn schon, dann beide mit entsprechender Stage getunt - dann schaut der 340er immer schlecht aus...
Ich denke, so fair muss man bleiben. MHD S55 (~530PS) vs. MHD B58 (~420PS) -> Da bleiben weiterhin die 110PS Respektabstand
-
0-100km/h schlägt er das MPPSK
100-200km/h ist noch deutlich Unterschied
0-100 macht mein Allrad auch 4,5
-
Bei mir in der Region wird es fast ausnahmslos mit jedem Update besser.
Neue Kreisverkehre kommen dazu, Neubaugebiete werden erschlossen, Tempolimits werden korrigiert.
Eine prominente Stelle bis Mitte letztes Jahr immer 30 statt 50 angezeigt. Da hab ich z.B. sehr lange gezweifelt, ob ich nicht innerorts zu schnell fahre
-
-
Habe mich bisher nicht an ein Sound Upgrade getraut, weil eben viele Produkte nicht mit H&K System als kompatibel markiert sind.
Markus F. vorab schonmal Danke für deine Erfahrungsbereicht mit H&K Syste
Zwei Fragen an dich:
1.) Sind die B100W für die Türen Plug&Play oder benötigt man noch die Frequenzweiche B100XHP? (So wird es von Eton beworben)
2.) Und der Untersitzsubwoofer ist B195 neo ist auch einfach Plug&Play?
Wenn ja, würde ich mich mal an das Abdichten aller Türen und das Umrüsten per Plug&Play kümmern.
-
Jap, mal mehr mal weniger
-
Staati hatte mal Bilder von Kat's gepostet, die teilweise "zerbröckelt" waren.
Entsteht das jetzt durch Hitze, durch Burbles oder durch beides?
(Die letzten ~10 Posts machen es für mich nicht klar)