In diesem Fall ist zu prüfen, ob die Aufnahme am Pre-LCI Rohr vorhanden ist. Dazu genügt ein Blick unters Auto.
Beiträge von Realist
-
-
Sport-Line sieht auch sehr schick aus, gibt es Gelegentlich mit M-Sportlenkrad und könnte in deinem Budget machbar sein
-
-
Sticky Post. Angepinnten Post. So, oder so ähnlich
-
Das bassige kann mein Smartphone nicht aufnehmen. Bin wirklich positiv überrascht
-
Gute Tonqualität vom Handy
-
Habe bereits einmal selbst und einmal einem Freund die Osram Xenarc Night Breaker Laser Xenonbrenner verbaut. Ausschließlich positive Erfahrungen.
Ausleuchtung, Helligkeit, Lebensdauer, alles Einwandfrei.
Besonders gut gefällt mir, dass sie einen minimalen Gelb-Stich haben und somit auch bei Regen eine Top-Ausleuchtung liefern.
(Blue Intense Xenon und jetzt meine LED-Scheinwerfer sind bei Regen wirklich schlecht)
-
Da hätten mich mal Vorher/Nachher-Fotos interessiert
Hatte keine Bilder gemacht. Aber ich hab nochmal eins in einem WhatsApp Verlauf gefunden & dann nochmal kurz eins gemacht
Vorher (Bild ist ca. 6 Wochen alt):
Nachher:
Mal ne schnelle Frage zwischendurch:
Kann man in den Fahrmodi, speziell im Comfort-Modus, das Getriebe auf Sport stellen oder muss
ich im Sport-Modus nur Getriebe auswählen und habe dann Getriebe im Sport und Rest analog Comfort?
Die Kombination hätte ich gerne, fände es aber etwas nervig jedes mal in den Sportmodus umstellen zu müssen..
In der iDrive Konfiguration für den Sport-Modus des Fahrerlebnisschalters kannst du nur zwischen "Antieb & Fahrwerk" und nur "Antrieb" wählen afaik.
Unter "Antrieb" fällt Motor, Abgasklappe und Getriebe zusammen. Da gibt es nicht's spezielles für "nur Getriebe".
Was du machen kannst ist, im Confort Modus den Wahlhebel nach links zu kippen, damit du im "S"-Modus vom Getriebe bist.
Geht natürlich beim Handschalter nicht.
-
Heute Autosol Anti Blau verwendet. Ich war <60s fertig, sieht aus wie an Tag 1.
Ein wenig Flüssigkeit auf ein Lappen, über den Endtopf gerieben, abgespühlt. Fertig.
Vielen Dank für die Tipps
-
hossi, Letzte Aktivität: 20. Oktober 2020