Was er mit A8 meint, weiß ich nicht, aber mit MVV wird er den ÖPNV in München meinen
In dem Fall dann vielleicht die Autobahn A8 ?
Was er mit A8 meint, weiß ich nicht, aber mit MVV wird er den ÖPNV in München meinen
In dem Fall dann vielleicht die Autobahn A8 ?
Autosol Anti Blau & Handschuhe heute gekommen, ich behandel die Tage mal mein Endtopf
Dafür mach ich zu viele Spaßfahrten, also nein
Es muss ja auch irgendeinen Grund haben, dass bei xDrive Modellen die 10mm Tieferlegung ab Werk entfallen.
Gab schon nasse und unebene Wiesen, bei denen ich mir 10mm mehr Höhe gewünscht hätte
b2t: Danke für die Infos
Merkt man das dann am Lenkrad oder hört man das?
Wie machen sich dich Antriebswellen ab 240 denn bemerkbar?
Das silberne V ist nicht Serie beim F30
Der Verbindungsträger, der auf dem Bild nicht sichbar ist, ist weder beim F30, noch beim F31 Serie. Nur beim F80
"Performance Aga" ?
Ich nehme an, du meinst das M Performance Power und Sound Kit (kurz MPPSK) => ja, das hat keinen VSD, kein MSD und einen echten Beipass am ESD vorbei. ( bei offenen Klappen)
Zur Ergänzung für die Allgemeinheit: Aber nicht für xDrive Modelle
Wer ein xDrive hat und trotzdem ein Sperrdiff möchte, der muss nicht bei M-Performance sondern bei ALPINA in den Katalog schauen
Also ich habe ein F31 und seit gestern auch den Verbindungsträger. Für mich dröhnt es nicht mehr.
Ein sonores Brummen von Klang ist natürlich weiterhin da.
Hier gibt ne relativ starke Steigung, wenn man da bei 60 in den höchsten Gang manuell schällt, dann beschleuinigt man von 1.500 - 2500 U/min.
Ohne Verbindungsträgerhat es so doll gedröhnt / vibriert, dass meine Sonnenbrille und der Eiskratzer im Handschuhfach geklappert haben.
Mit Verbindungsträger virbiert gar nichts. Es brummt zwar, aber das halt ich für unausweichlich und stört auch gar nicht mehr
dreini1985: Das Bild ist von Dutte -> Er möchte das silberne "V" nachrüsten