Die 100Nm sind es aber nur dann, wenn man vom Handschalter kommt, da dort das MPPSK auf 450Nm limitiert ist
Beiträge von Realist
-
-
Erst ist mir nicht aufgefallen, aber nachdem meiner fast die gleiche rote Nummer hatte, hab ich nochmal genau hingesehen....
Und siehe da: Der Verkaufsraum & den Parkplatz habe ich wieder erkannt

-
Kurze Frage: Hast ihn in Syke abgeholt?

-
Schließe mich auch an. Zusätzlich zur Side View, Surround View und Rückfahrkamera wäre eine Umschaltung zu einer Frontkamera der Hammer
-
Du kannst den Eco Pro Modus konfigurieren. (Also die Geschwindigkeit, bis wann er aktiv ist und ab wann du den Fuß lupfen sollst)
-
Klär die alte Garde doch mal auf: Was ist ein oder was heißt Boomer in unserer Sprache?
"OK Boomer ist eine Phrase, [die] verwendet [wird], um als stereotyp angesehene Ansichten der Baby-Boomer-Generation zurückzuweisen und sich über diese lustig zu machen."
Also Menschen, die selbst in den Jahrgängen ca. 1946 bis 1964 geboren sind.
Ich persönlich gehöre zur Generation Y und finde Menschen jeglicher Generation, die den Ausdruck "OK Boomer" verwenden, peinlich.
-
Aussage von der verlinkten Quelle aus Beitrag 1:
Neuwagen dürfen künftig nur noch 30 Milligramm NOx (Stickoxid) pro Kilometer und [...] ausstoßen.
Der BMW 520d kommt auf nur 28 Milligramm Stickoxid pro Kilometer
BMW 230i -> 10mg NOx/km
Klar, das kommt jetzt noch nicht an die zukünftigen Messverfahren heran, aber ehrlich gesagt sehe ich das ganze nicht so kritisch. Mit dem LCI kam beim G30 der Mild-Hybrid mitdazu, wenn man in Zukunft die Mild-Hybride noch etwas ausbaut und jedes Modell einbringt, dann könnte die 200PS-Klasse von BMW die Euro 7 Ziele erreichen... Auch Modelle wie 20e, 25e, 30e und 45e erfüllen die Ziele. Damit sind dann schon fast 400-Plugin-Hybrid-PS möglich...
Ich persönlich sehe da Chancen und Möglichkeiten

-
F31 40i xDrive Hinterachslast: 1250kg
F33 40i xDrive Hinterachslast: 1255kg
5kg mehr beim Cabrio...
-
Hier in der Gegend fährt jemand auf einem Pegueot (107, 108, Keine Ahnung?) blaue Flammen

-
Letzte Aktivität: 4. März 2021
Der freut sich über gar nichts...