Habe auch M-Lenkrad, auch Vibration und auch keine Lenkradheizung. War bisher immer zu faul, vielleicht sollte ich das Thema doch nochmal angehen
Beiträge von Realist
-
-
NoSilentRunning kann dir das aus eigener Erfahrung erzählen. Ich hab bei ihm und Prospecco "nur mal gelauscht".
Die DP hört man definitv raus (Klangbild und Lautstärke ändert sich). Dröhnen im Innenraum hat sich für mein Befinden etwas verringert - also verbessert
-
Ganz normal bei Automatik + xDrive
-
Also ich habe mich auch mit dem Thema Hjs und MPPSK auseinander gesetzt und fahre es auch schon. Ja es ist laut. Aber man bekommt es eig sicher eingetragen.
Man braucht eig nur 1000€ für die Einzelabnahme und fertig werde es demnächst machen lassen
Eigentlich und sicher im selben Satz sind dann nicht mehr sicher?
Drücke dir Daumen - bitte unbedingt melden wenn es geklappt hat. -
Einzelabnahme DP + MPPSK Aga + andere KFO wird teuer und gibt keine Garantie, dass das klappt. Wenn du das hinbekommst - melde dich auf jeden Fall
-
Sag mal, liest du die Beiträge auch?
Die Sättel auf dem Foto gehören zur HA und zu 345er Scheiben.
Selbst die Sättel im F80 sind identisch zur M / Perf Bremse. Der Unterschied 370er zu 380er Scheiben kommt über die Radnaben / Aufnahmen des Bremssattels.
Welche Frage hast du jetzt noch?
> Du hast HA-Bremssättel
> Dir fehlen noch VA-Bremssättel -> Diese müssen für die 370mm Scheiben sein
-
Ausgezeichnete Wahl, aber das mit den Lichtern ist echt doof
Lies dir mal hier mein Beitrag durch => Umrüsten auf LED macht "nur" Optik am Fahrzeug und weißes Licht, aber eine deutlich schlechtere Ausleuchtung.
Für "mehr Licht" ist das Verbauen von besseren Birnen (Osram NightBreaker, Philipps BlaBla-Vision) die bessere Wahl
-
Hab hier schonmal geschrieben, bin mir aber immer noch unsicher, ob bei mir nicht doch die Kacheloptik funktionieren würde...
Meiner ist 11/2015, im Navi werden mir folgende Infos abgezeigt:
Europe
BMW Group
101201.3.210
Roap Map EUROPE EVO 2020-3
NBTevo_E16202AMeine Fragen:
1.) ID4, 5 oder 6?
2.) Kacheloptik möglich Ja/Nein?
Vielen Dank!
-
Schon klar. Nur 2 Monate ist schon relativ lang. Aber BMW wirds schon wissen
-
Nach Wochen des Wartens hat BMW scheinbar bemerkt, dass ich 2x in der Woche den DownloadManager starte
Mir steht nun auch 2020-3 zur Verfügung.
Organized Anfang der Woche hatte ich es noch nicht, schau mal bei dir. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du ja auch sehr lange kein Update.