Ich hab ein M drin, aber das kommt von anderer Natur. Die 340 im Kennzeichen bei mir kommt hingegen vom Auto.
Allseits gute Fahrt ![]()
Ich hab ein M drin, aber das kommt von anderer Natur. Die 340 im Kennzeichen bei mir kommt hingegen vom Auto.
Allseits gute Fahrt ![]()
"DonSimon" kennt sich mit Getrieben aus. Schreib ihn mal an, vielleicht kann er was dazu sagen
Ich hatte Montag schon bestellt, aber einen anderen Taster genommen:
61 31 9 384 363 TASTER LENKRADHEIZUNG 3er
Gebe Feedback wenns verbaut und codiert ist. (Und auch, ob meine Tasternummer passt
)
Habe auch M-Lenkrad, auch Vibration und auch keine Lenkradheizung. War bisher immer zu faul, vielleicht sollte ich das Thema doch nochmal angehen
NoSilentRunning kann dir das aus eigener Erfahrung erzählen. Ich hab bei ihm und Prospecco "nur mal gelauscht".
Die DP hört man definitv raus (Klangbild und Lautstärke ändert sich). Dröhnen im Innenraum hat sich für mein Befinden etwas verringert - also verbessert
Ganz normal bei Automatik + xDrive
Also ich habe mich auch mit dem Thema Hjs und MPPSK auseinander gesetzt und fahre es auch schon. Ja es ist laut. Aber man bekommt es eig sicher eingetragen.
Man braucht eig nur 1000€ für die Einzelabnahme und fertig werde es demnächst machen lassen
Eigentlich und sicher im selben Satz sind dann nicht mehr sicher?
Drücke dir Daumen - bitte unbedingt melden wenn es geklappt hat.
Einzelabnahme DP + MPPSK Aga + andere KFO wird teuer und gibt keine Garantie, dass das klappt. Wenn du das hinbekommst - melde dich auf jeden Fall ![]()
Sag mal, liest du die Beiträge auch?
Die Sättel auf dem Foto gehören zur HA und zu 345er Scheiben.
Selbst die Sättel im F80 sind identisch zur M / Perf Bremse. Der Unterschied 370er zu 380er Scheiben kommt über die Radnaben / Aufnahmen des Bremssattels.
Welche Frage hast du jetzt noch?
> Du hast HA-Bremssättel
> Dir fehlen noch VA-Bremssättel -> Diese müssen für die 370mm Scheiben sein
Ausgezeichnete Wahl, aber das mit den Lichtern ist echt doof
Lies dir mal hier mein Beitrag durch => Umrüsten auf LED macht "nur" Optik am Fahrzeug und weißes Licht, aber eine deutlich schlechtere Ausleuchtung.
Für "mehr Licht" ist das Verbauen von besseren Birnen (Osram NightBreaker, Philipps BlaBla-Vision) die bessere Wahl