Hab NoSiltentRunning live gehört und höre meinen jeden Tag. Der Unterschied ist sehr deutlich.
Beiträge von Realist
-
-
Serienbremse ist beim
335i, 335d und 340i: VA 340x30mm 4 Kolben, HA 330x20mm 1 Kolben
Bei allen anderen ist: VA 330x24mm 1 Kolben, HA 300x20mm 1 KolbenM-Sportbremse bzw. M-Performance-Bremse ist beim 335i:
VA: 370x30mm 4 Kolben, HA 345x24mm 2 Kolben
Zwischen M-Sportbremse und M-Performance liegen nur die Scheiben. (Einmal Glatt, einmal Gelocht & Genutet).Codieren ist Notwendig, beeinflusst aber auch die Bremsen vorne. Und da bräuchtest du dann 370mm Scheiben.
-
Wenn man mal die kompletten Speigelgehäuse von AutoID oder CarbonInvasion kennt und hatte findet man die simplen Kappen irgendwie immer lausig von der optik her
Zu blöd, wenn man den Spurwechselassistent hat, und daher die Spiegelgeäuse alle nicht passen. Falls du ein gesamtes Spiegelgehäuse, mit Spurwechselwarner, kennst, dann meld dich gerne nochmal
-
Also die blauen Bremssättel müssen mit dem Fahrzeugtypen zugelassen sein, da diese ab Werk verbaut sind und auch ab Werk nicht im Fahrzeugschein eingetragen sind. Es ist also ein Bauteil des Serienautos und damit homologiert.
Die (glatt und die Performance) Bremsscheiben erfüllen sämtliche Ersatzteilbestimmungen und sind daher auch unproblematisch.Wie es bei den Roten / Gelben / Orangen ist, weiß ich nicht
-
Gibt es eine Möglichkeit, die LED-Nebelscheinwerfer gegen hellere zu tauschen?
-
Korrektur....Beim F3x Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer.
Evtl. beim 5er über die Scheinwerfer.Ich dachte, beim 4er und bei den M's, ist das Kurvenlich tim Scheinwerfer
-
Meine LED-Nebelscheinwerfer machen quasi 0 Licht... Ob die an sind oder nicht, macht eigentlich kein Unterschied...
-
Ich denke das geht, zusammen mit 4er Scheinwerfern, 4er Schwellern, 4er Nieren, 4er....
-
Dir ist bewusst, das beim P-ESD die Klappe entfällt?
-
Da stellt sich raus, dass mein Ex-F31 doch noch n Zwillingsbruder in D hat
Nur ohne PPSK und der Innenraum ist wohl Geschmackssache
Das Auto kenn ich, der stand lange bei uns auf dem Firmenparkplatz. Leider weiß ich nicht wem der gehörte...Edit: Das letzte Bild ist sogar auf dem Firmenparkplatz