Beiträge von Bearhawk

    Gude Jungs,


    also mir gefallen die BMW Kompletträder M Performance Doppelspeiche 624 extrem gut! Hat die jemand schon drauf und mag vielleicht mal ein Bild posten?! :D


    Vielen Dank im Voraus & LG

    Hey Estorila,


    sieht super aus & dank deinen Bildern hab ich mich jetzt doch für den Heckspoiler entschieden. Dachte der wäre zu aufdringlich, aber bei deinen Bildern wirkt er doch nicht so wie ich dachte. Vielen Dank soweit!


    Ich hätte noch eine Frage: Wo hast du die Standheizung her? Mein letzter Stand war, dass das mit M-Paket nicht geht...?!


    Vielen Dank & LG

    Als neuer kommt das schon so aweng rüber, ist ja auch nicht böse gemeint gewesen...
    Das Problem ist halt das ich mir hier in mühseliger Kleinarbeit alle Infos aus zig Freds raussuchen musste was wirklich zeitaufwendig war und er ja noch nicht weiß wo was steht und da kann ich die Abkürzung verstehen die er gehen wollte :D


    Eine eigene Rubrik "How to" wäre doch nicht verkehrt?! Gerade für so doch recht häufig gestellte Fragen...


    Nur noch so am Rande & ein schönes We allen!

    Das hier immer erst mal "gezickt" werden muss wenn einer eine Frage stellt...


    Hallo Florian,


    erst Mal herzlich willkommen.
    Also wie die zwei Kollegen vorher schon gesagt haben, ja die Teile werden in matt schwarz angeliefert und passen auch so m.M.n. am besten auf den weißen F30 / F31. Du kannst sie 1 zu 1 verbauen, ohne lackieren zu müssen. Meine F31 ist estoril blau und da passen sie lackiert besser wie ich finde...
    Noch ein zwei Tipps: Eine Hebebühne wäre echt sinnvoll, besorge dir eine gute Nietzange (mit größtem Lochdurchmesser den du finden kannst - muss ggf. sogar aufgebohrt werden), eine gute Bohrmaschine (ja mann muss tatsächlich Löcher in das neue Auto bohren - und die nicht zu knapp) und denk dran, dass das Performance Aerodynamic Paket nur komplett Zusammen (also Front, Heck & Hechspoiler) verbaut werden darf. Also du kannst nicht nur die Front verbauen und den Rest weg lassen, weil sonst die ABE erlischt...


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen & bei Fragen gerne auch per PN einfach melden.


    LG & ein schönes We wünsche ich!

    Guten Morgen Zusammen,


    hatte heute auch das erste mal das Phänomen, das die Scheinwerfer in den Himmel (und Fahrerhäuser der LKW's) geleuchtet haben. Jeder der mir entgegen kam hat mir Fernlicht gegeben...
    Habe nächste Woche einen Werkstatt Termin wegen 12 weiterer Probleme. Hat jemand ein Tip, wie ich bis dahin die Scheinwerfer wieder runter bekomme?


    Vielen Dank im Voraus & LG

    Würde eher voll Lackieren lassen und dann mit matter Folie arbeiten. So kann man den "Look" auch immer etwas verändern bei bedarf. Persönliche finde ich es zur Zeit am schönsten wenn nur der untere Teil der PP Front lackiert ist.


    Wie schauts mit dem PP Heck aus ? 8o


    So hab ich das auch vor - ich will die Splitter lackieren (bzw.habe die seitlichen schon lackieren lassen) das es rundherum gleichmäßig lackiert ist. In der Höhe der Schwellerfolien will ich auch die Teile an der Front schwarz lassen. Diffusor bleibt natürlich auch schwarz... Gefällt mir so am besten. Und wenn ich doch alles schwarz haben will, lass ich es einfach Folieren...

    Ich war mir auch erst nicht sicher und habe sie deshalb mal angehalten bevor sie lackiert wurden, bin aber wirklich froh sie lackiert zu haben. Live wirkt das deutlich besser... In schwarz hat man die irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen finde ich und vor allem wirkt er jetzt deutlich breiter
    Bis jetzt habe ich auch nur die Schweller drauf weil ich mir wegen dem monströsen Heckspoiler nicht sicher bin. Aber wenn es drauf kommt, denke ich das die PP partiell lackieren werde. Mal schauen...


    DaveBS: Hast du den Heckspoiler verbaut und wenn ja mal ein paar Bilder aus der totalen?


    Vielen dank & LG

    Schon merkwürdig... Hab den Schweller durchbohrt und die Niet ging gerade mal durch das Loch die hälfte rein und dann war Schluß. Vorne wie hinten & beide Seiten jeweils...


    Ich schaue es mir noch mal an... Hatte auch irgendwann keine Lust mehr.


    Merci!