M Performance Aerodynamik Paket

  • Ich war mir auch erst nicht sicher und habe sie deshalb mal angehalten bevor sie lackiert wurden, bin aber wirklich froh sie lackiert zu haben. Live wirkt das deutlich besser... In schwarz hat man die irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen finde ich und vor allem wirkt er jetzt deutlich breiter
    Bis jetzt habe ich auch nur die Schweller drauf weil ich mir wegen dem monströsen Heckspoiler nicht sicher bin. Aber wenn es drauf kommt, denke ich das die PP partiell lackieren werde. Mal schauen...


    DaveBS: Hast du den Heckspoiler verbaut und wenn ja mal ein paar Bilder aus der totalen?


    Vielen dank & LG

  • Ich war mir auch erst nicht sicher und habe sie deshalb mal angehalten bevor sie lackiert wurden, bin aber wirklich froh sie lackiert zu haben. Live wirkt das deutlich besser... In schwarz hat man die irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen finde ich und vor allem wirkt er jetzt deutlich breiter
    Bis jetzt habe ich auch nur die Schweller drauf weil ich mir wegen dem monströsen Heckspoiler nicht sicher bin. Aber wenn es drauf kommt, denke ich das die PP partiell lackieren werde. Mal schauen...


    DaveBS: Hast du den Heckspoiler verbaut und wenn ja mal ein paar Bilder aus der totalen?


    Vielen dank & LG


    Schau mal bei mir im Profil

  • Würde eher voll Lackieren lassen und dann mit matter Folie arbeiten. So kann man den "Look" auch immer etwas verändern bei bedarf. Persönliche finde ich es zur Zeit am schönsten wenn nur der untere Teil der PP Front lackiert ist.


    Wie schauts mit dem PP Heck aus ? 8o

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Würde eher voll Lackieren lassen und dann mit matter Folie arbeiten. So kann man den "Look" auch immer etwas verändern bei bedarf. Persönliche finde ich es zur Zeit am schönsten wenn nur der untere Teil der PP Front lackiert ist.


    Wie schauts mit dem PP Heck aus ? 8o


    So hab ich das auch vor - ich will die Splitter lackieren (bzw.habe die seitlichen schon lackieren lassen) das es rundherum gleichmäßig lackiert ist. In der Höhe der Schwellerfolien will ich auch die Teile an der Front schwarz lassen. Diffusor bleibt natürlich auch schwarz... Gefällt mir so am besten. Und wenn ich doch alles schwarz haben will, lass ich es einfach Folieren...

  • Schau mal bei mir im Profil[/quote]


    Ich habe die Bedenken, das er zu "aufdringlich" wirkt. Ich würde es gerne dezent halten... Wie wirkt er live?


    Vielen Dank & LG

  • Schau mal bei mir im Profil


    Ich habe die Bedenken, das er zu "aufdringlich" wirkt. Ich würde es gerne dezent halten... Wie wirkt er live?


    Vielen Dank & LG


    Das ist Geschmackssache. Mir gefällt er. Kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen und schauen :)

  • Muss ich nun eigentlich den komischen Spoiler auch montieren wenn ich die Performance Front montiere?


    Danke Heaven

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Verdammt :)
    Aber danke, nun weiss ich das es keine PP Front geben wird...


    Heaven

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Zitat

    Jop


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    Wo steht das eigentlich geschrieben?


    Im Gutachten?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2