M Performance Aerodynamik Paket

  • Alle M Performance Teil gingen super gut zu verbauen. Mann muss sich nur an der einbauanleitung langhangeln



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Guten Morgen,


    die Schweller sind verbaut, auch wenn es aufgrund fehlender Nietzange nicht ohne Blessuren ging :)


    Mal eine Frage an euch: Konntet ihr alle Nieten verbauen? Bei mir haben jeweils die letzten (am Ende jeweils zum Radlauf hin) nicht mehr von der Höhe her reingepasst.


    Vielen Dank & LG


  • Bei mir haben alle gut gepasst

  • Ich hab mir dafür im Baumarkt eine billige besorgt und den größten Einsatz vorne aufgebohrt - ging dann völlig entspannt zu montieren :) gepasst hat auch alles


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hab mir dafür im Baumarkt eine billige besorgt und den größten Einsatz vorne aufgebohrt - ging dann völlig entspannt zu montieren :) gepasst hat auch alles


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    Ich hab einfach den Einsatz in meiner herausgeschraubt und ohne gemacht :)

  • Schon merkwürdig... Hab den Schweller durchbohrt und die Niet ging gerade mal durch das Loch die hälfte rein und dann war Schluß. Vorne wie hinten & beide Seiten jeweils...


    Ich schaue es mir noch mal an... Hatte auch irgendwann keine Lust mehr.


    Merci!

  • Schon merkwürdig... Hab den Schweller durchbohrt und die Niet ging gerade mal durch das Loch die hälfte rein und dann war Schluß. Vorne wie hinten...


    Ich schaue es mir noch mal an... Hatte auch irgendwann keine Lust mehr.


    Merci!


    Abfallen wird er schon nicht. Wir ja noch von gefühlt 100 Schrauben und Nieten gehalten :)

  • Sooo, für die die es interessiert mal ein paar Bilder mit Performance Folie & lackierten Schwellern.


    Meiner Meinung nach beim Estoril einfach stimmiger, weil die schwarzen Schweller in Verbindung mit der schwarzen Folie einfach untergehen.

  • Sooo, für die die es interessiert mal ein paar Bilder mit Performance Folie & lackierten Schwellern.


    Meiner Meinung nach beim Estoril einfach stimmiger, weil die schwarzen Schweller in Verbindung mit der schwarzen Folie einfach untergehen.


    FInde es netter unlackiert, weil es mehr wie ein Teil aussieht... Aber schaut auch so gut aus